dickunddoofAlso erstens ist es eindeutig- Lauterbach benutzt die Falschbezeichnung absichtlich und nennt auch dieMotivation.
Er gibt es klar zu und Du deutelst immer noch daran herum. Nur aus Rechthaberei.
Irgendwo in den FAQ des RKI - na dann zeig mir das mal.
Es gibt eine RKI Veroeffentlichung wo Totimpfstoffe imZusammenhang mit Covid genannt werden.
Ein epidemiologisches Bulletin vomsept 21, dass den Umgang von covidImpfstoffen mit anderenTotimpfstoffen betrifft.
Meint aber andere Impfungen ,wenn die zusaetzlich noetig sind und ob da Abstaende eingehalten werden muessen.
Dann gibts ein anderen, wo mRNA mit Totimpfstoffen gleichgesetzt werden.
Gleichsetzen bedeutet aber nicht dass es dasselbe ist oder in dieselbe Gruppe gehoert, sondern gleichwertig ( fuer Laien)
Ich kann auch unterschiedliche Medikamente ( von der Wirkung her) gleichsetzen, ohne dass sie gleich sind und ohne dass die zur selben Gruppe gehoeren. so z B unterschiedliche Antibiotikagruppen unterschiedliche Analgetikagruppen usw
Deine koerperlichen Schwaechen sind Deine Sache.
Wer sich aber imAvatar selbst !!! als doof bezeichnet, darf sich danach nicht beschweren.
UndStatus- es betrifft meinen Beruf. Covid ist etwas, was ich nicht erlese, sondern womit ichseit ca 1,5 Jahren bei jeder Welle in der Klinik zu tun habe- und daher selbstverstaendlich mehr Erfahrung habe, haben muss, es geht gar nicht anders.
Dass man sowas diskutiert mit jmd, der nicht in demBereich arbeitet und der einen als unwissenden Blender hinzustellen versucht, ist schon ein Unding.
Ist aber fypisch fuer dieses Land-- da gibts dann auch80 Mio Fussballtrainer Virologen Klimaforscher,Atomphysiker die immer alles besser wissen.
Wenn hier ein IT Thema oder ein architektonisches Thema aufkommen wuerde, wuerde mir nicht imTraum einfallen, mit einemITLer / Architekten/ Bauingenieur fachlich herumzudiskutieren
Die haben klar mehr Ahnung.
Noch wuerde ich die als unserioes hinstellen und dann, wenns argumentativ eng wird, als Statusangeber hinstellen, wie Du es hier gerade versuchst.