Au weh...
Liebe Frozen,
ich werde von meinem Umfeld als recht empathische Person bezeichnet und halte mich mit Vorverurteilungen auch sehr zurück.
Aber deine beschriebenen Umstände lassen gerade einen gewissen Groll heranwachsen - und zwar gegen dich.
Sorry, dass ich das so schreibe, aber hier haben sich echt einige User die Zeit genommen und Mühe gemacht deine Geschichte zu analysieren und dir hilfreiche Tipps geben wollen.
Ebenso bemerkenswert fand ich auch den zarten Hinweis, ob du eventuell Tagträume, Sehnsüchte und Realität vermischst.
Lese ich deine Beiträge, überkommt mich nicht nur, wie von einem anderen User bereits erwähnt, das starke Gefühl dies alles bereits in einer anderen Verpackung gesehen zu haben.
Ich kann deinem Plot überhaupt nicht folgen. Mal seid ihr im Museum, mal auf einer Parkbank, dann beobachtest du ihn, ihr küsst euch wie wild...seine Handynummer will er dir nicht geben, aber du rufst ihn an. Er spricht von Familiengründung, gibt dir nicht seine Nummer, aber ihr beschließt eine Beziehung zu führen???!
Auf Fragen nach konkreten Zeitabständen usw. antwortest du nicht, blendest sachliche Hinweise aus und suggerierst eher, dass du die leidende Rolle nicht aufgeben magst statt dich mit ernsthaften Denkanstößen auseinander zu setzen.
Ich fürchte, falls du nicht einer altersgemäßen Teenie-Schwärmerei erlegen bist, dass du dich emotional hier total in unerwiderte Sehnsüchte verstrickt hast, aus denen du ohne Hilfe von außen nicht mehr herauskommst.
Deine seelische Qual, dein Leiden ist umso realer, denn dies tut weh.
Solltest du dich wirklich im Erwachsenenalter befinden, lege ich dir einen Besuch bei einem Therapeuten nahe. Das hat nichts damit zu tun als "nicht ganz dicht" abgestempelt zu werden, sondern ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es manchmal in schwierigen Situationen ungemein hilft, sich seine Not von der Seele zu reden und mit jemand Unvoreingenommenen das Ganze zu beleuchten - denn du leidest sehr darunter. Gemeinsam könnt ihr einen Weg finden damit umzugehen und neue Perspektiven erörtern.
Alles Gute für dich!