marisol

Nein, natürlich ist sowas keine Einbahnstraße.
Aber das würde bei uns trotzdem nicht funktionieren.


Zum einen bin ich kein Typ der dir Initiative zum Sex übernimmt. Hab ich nie, kann ich nicht und das wird sich auch nicht mehr ändern.


Selbst wenn, wäre ich nicht so übergriffig, wie in der Fragestellung, einfach so ohne Worte ihr an die Wäsche zu gehen.


Und wenn ich Fragen würde, wüsste ich dir Antwort. Wenn sie Lust hätte, dann könnten wir auch gleich gemeinsam normal Sex haben.


Außerden sähe ich dann auch die Problematik das sie sich evtl. selbst Druck, in Form einer Bringschuld, macht.


Nee, nee. Solche Spielereien sind nix für uns. Uns fehlt dafür der Sexdrive.
Aber den muss ja auch nicht jeder haben.

Hallöchen,


kurze Zwischenfrage, wozu wünscht man sich ein "Solo für One" wenn Sex doch eine gemeinsame Interaktion sein sollte?


LG Sis

Hmmm,
blöde Frage, wie läuft da das Vorspiel ab, wenn es weder irgendwas mit der Hand oder dem Mund gibt?

  • john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • [gelöscht]

    Ja kommt öfters mal vor. Meine Süße macht das gerne ab und zu.

    nikita999

    Ganz normal.
    Küssen, streicheln und ich "arbeite" mich steichelnder Weise von oben bei ihr nach unten. Bis ich mittig angekommen bin und sie mit der Hand zu einem oder mehreren Höhepunkten bringe oder manchmal auch lecke.
    Ganz klassisch.

    • nikita999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Was mich stört, ist die Annahme in deinem Post, dass Oral-/Handverkehr kein "richtiger" Sex ist und guter Sex nur entstehen kann, wenn Penetration stattfindet. Das ist natürlich Quatsch. Auch wenn viele Frauen einen Blowjob nur geben, weil "es halt dazugehört", heißt es nicht, dass es keiner gefällt 😎


      ALso bei uns kommt ein Solo schon vor, vor allem wenn mein Mann nach seinen Schichten einfachbzu ausgelaugt und fertig ist fürs komplette Program. Bin dann ganz selbstlos und blase ihn in den Schlaf, da ich aber Blowjobs liebe und gerne gebe, macht mir das nichtsund ich fühle mich auch nicht ausgenutzt. Ich machs ja von mir aus.


      Andersrum, also dass nur er mich leckt, kommt natürlich auch vor, aber sehr viel häufiger kommt es dabei dann zu mehr oder es ist dann quasi das Nachspiel zu vorangegangenen Dingen 😇

        inaya_24944927

        Ich meinte das nicht allgemein.
        In meiner verquere Denke ist das so.
        Das es nicht der Realität entspricht weiß ich.
        Ich bin nun mal ein kleiner sexueller Honk der da ein paar schräge Überlegungen hat. Aber das zählt Nur für mich nicht für andere.

        Moin, also in meinen Beziehungen bin ich da eher locker eingestellt. Es wird immer Situationen geben wo der Partner mehr Lust als der andere haben wird und warum soll ich dann nicht auch mal "Dienstleisterin" sein. Das gilt aber natürlich auch für mein Gegenüber. Als Frauen haben wir es da aber auch leichter als die Männer, da wir ja eingentlich immer können, wobei mir, wenn ich so überhaupt keine Lust habe, ein schneller Hand- oder Blowjob oft lieber ist.

        • crush hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          janene_22292079

          Ich bin da komplett bei dir.
          Ein Solo for one ist doch auch aufregend. Einfach dem Partner Lust zu vershcaffen und sich dabei ganz zurück zu nehmen. Dadurch wird womöglich die eigene Lust noch mehr gesteigert. Und das Spiel, sich die eigene Lust nicht "abzuholen" kann ganz schön kribbelig sein.

          Kommt vor, machen wir gerne. Solange kein dauerndes Ungleichgewicht herrscht oder Druck/Zwang herrschen (kenne einige Freundinnen, deren Partner erwarten einfach, dass sie jeden Tag einen geblasen bekommen...) Ist doch daran nichts schlimmes 😊

          Kommt vor... in beide Richtungen. Ob da ein Gleich- oder Ungleichgewicht herrscht, weiß ich nicht. Es ergibt sich einfach immer irgendwie.

          netterkerl67

          Nachtrag: natürlich wird die Hose nur im Dunkeln geöffnet.......und somit ein 2. Schalthebel ins Spiel gebracht...

          bowmore

          Ja, kommt vor. Ein Ex meinte einmal, er liebe meine sexuellen "Überfälle".

          john-doe

          Ach so, du machst schon mit der Hand und leckst, ok. Ich habe das so verstanden dass ihr das beide nicht wollt. Dann hätte ich bisschen streicheln und direkt loslegen doch recht schnell gefunden.

          • john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            nikita999

            Nein, nein. So 10-15 Min. Vorspiel sind immer dabei.
            Nur ich bin da der aktive Part damit meine Frau auf jeden Fall schon mal ihren Orgasmus sicher hat.

            inaya_24944927

            Hallo,


            Du bist selbstverständlich nie müde, erschöpft oder ausgelaugt. Die selbstlose Befriedigung deines Mannes reicht dir natürlich völlig aus für die Befriedigung deiner eigenen Bedürfnisse. Oder hast du gar keine? Wenn dir etwas nichts ausmacht heißt das nicht, dass du etwas davon hast oder? Ist es nicht seltsam, dass andersherum mehr abgeliefert werden "muss"?


            Keine Ahnung, ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet, kläre mich mal bitte auf.


            LG Sis