Urlaub mit meiner Freundin
Hat sie doch geschrieben.
Wenn ihre Freundin nicht schwanger geworden wäre, wäre der Betrug nie aufgefallen und keine der beiden Frauen hätte ihrem Mann gebeichtet, dass sie fremdgegangen sind.
Es sind doch aber zwei Mädels, wie soll dabei eine Schwangerschaft zustande kommen die einen Betrug aufzeigt?
Der Ehemann muss sie doch geschwängert haben, danach haben die zwei Mädels sich eben ein bisschen bi im Urlaub vergnügt.
Entweder ein humorvoller Troll oder es fehlen irgendwelche Fakten (weiterer Kerl, weil Dreier oder so)
Ach neee, jede hat mit einem anderen Kerl?
Warum sollte deine Freundin das dann verraten?
Sie kann doch einfach nur ihren Seitensprung Beichten und von dir nichts berichten?
Oder haben die irgendwie zusammen gehangen, ist die Geschichte eurer Seitensprünge nicht auseinander zu dividieren?
Wenn du einen Funken Charakter hast dann beichtest du es deinem Freund, beendest die Beziehung und kannst rum..... soviel du willst. So eine Freundin wie Dich braucht man nicht, da bleibt man besser alleine. Deiner Freundin viel Spass in der " Mutterrolle "
Kurzer Nachtag, dieses Forum heisst LIEBE und Beziehung , damit ist es wohl nicht weit her.
Es ist nun dumm gelaufen. Gehe in die Offensive und sage deinem Freund, du hattest einen Seitensprung, er wird den Ausrutscher schon akzeptieren. Erzähle ihm auf keinen Fall was wirklich war.
@saskia81007hh, genau wie von dir geschrieben wäre es gelaufen. Doch nun ist die Situation eine andere.
Ich werde meinem Freund von einem Seitensprung berichten und hoffe er wird es akzeptieren.
Meine Freundin hat da natürlich ein ganz anderes Problem.
Ich kann dir nur dazu raten ehrlich zu sein und den Seitensprung zu gestehen. Alles andere würde es sowieso noch schlimmer machen.
Wenn du Glück hast verzeiht er dir. Wenn du Pech hast ist das, das Ende eurer Beziehung.
Ich bin jemand der gerne Sex hat. Und ich liebe die Abwechslung. Das ist der Grund warum ich auch keine Beziehung eingehe. Wie man es dreht und wendet. Fremdgehen ist und bleibt niederträchtig.
Und die meisten haben dann nicht mal den Mut dazu zu stehen wenn dieses Spielchen auffliegt.
Schreibst Du jetzt als "dachs" oder als "tanja4711"???
Bist Du gleichzeitig "dachs" und "tanja4711" in einer Person?
Oder warum antwortest Du als "dachs" auf eine Antwort, die eigentlich "tanja4711" betrifft?
Ich verstehe nicht genau wieso er wissen sollte das du ebenfalls einen Urlaubsflirt hattest? Glaubst du deine Freundin wird erzählen, dass du ebenfalls einen Typen dort hattest? Wieso sollte sie das tun?
Wenn sie nichts sagt kann es dir doch egal sein, denn nur weil deine Freundin dort einen anderen hatte, bedeutet es doch nicht automatisch das du auch wen hattest oder?