Hallo zusammen :)
Ich wende mich an euch, weil ich mein Gefühl oder meine Situation nicht so recht einzuordnen weiß und würde gerne eure konstruktive Meinung dazu hören.
Ich versuche mich kurz zu fassen :)
Ich habe letztes Jahr eine Frau kennengelernt und mit ihr in vier Wochen viel Zeit verbracht, gute Gespräche geführt,
viel gelacht und die Sorgen und Probleme meiner Paarbeziehung vergessen können bzw. gesehen/gemerkt, wie es zwischenmenschlich untereinander sein kann.
Wir haben über die aktuellen Probleme unserer Leben gesprochen, es gab kein Thema welches ausgelassen wurde. Wir waren uns beide sehr sympatisch.
Aufgrund der räumlichen Entfernung und der Tatsache, dass jeder noch in einer Paarbeziehung war, haben wir uns nicht mehr so oft gesehen, hatten aber täglich per Whatsapp oder telefonisch Konktakt, haben unserer Probleme und Sorgen geteilt, waren füreinander da.
Egal zu welcher Uhrzeit. Dann hat sie sich von ihrem Mann getrennt und wir sind uns bei Treffen körperlich näher gekommen, haben uns durch die Haare gestreichelt und waren intim miteinander, was auf beider Seiten genossen wurde.
Sie hat dann irgendwann geäußert, dass sie mehr möchte als nur befreundet zu sein.
Ich war zu dem Zeitpunkt jedoch im Prozess der Trennung noch nicht so weit und habe mich erst später im Jahr von meiner Frau getrennt.
Es gab dann im Laufe des Jahre einen Umzug und die Entfernung zueinander war nicht mehr groß, so dass man sich ab Ende letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres von sieben Tagen in der Woche an vieren gesehen und Zeit miteinander verbracht hat.
Wir haben zusammen gekocht, geduscht, ganze Wochenenden verbracht, füreinander gesorgt, ich war bei ihrer Familie und sie bei meiner und so weiter.
Im Prinzip war es eine Beziehung ohne Beziehungsstatus. Dieser Umstand war anfangs okay, wurde aber für sie immmer mehr zur Belastung. Für mich auch, weil ich gesehen habe wie sehr sie unter der Situtation leidet. Ich wusste das sie einen festen Punkt braucht, Sicherheit, eine klare Zusage meinerseits.
Diese konnte ich ihr aber nicht geben, irgendwas fehlte mir dazu. Mir waren meine Gefühle nicht richtig klar. Natürlich habe ich oft gemerkt, wie gut wir uns verstehen, dass ich ihr gerne Nah bin, ihre körperliche Nähe genieße. Ich wusste nicht so richtig mit der Situation umzugehen, denn nach körperlicher Nähe war es für sie oft schwieriger als ohne, so dass ich mich zurückgehalten und meine Bedürfnisse unterdrückt habe. Was sie natürlich gemerkt hat, denn sie kann mich gut lesen.
Wir haben viele Gespräche geführt und probiert uns weniger zu sehen, aber es hat nur für max. 2 Tage funktioniert,
dann wurde wieder viel Zeit miteinander verbracht.
Vom Charakter her ist es zu 1000% die Frau die ich suche, herzenzwarm, ehrlich, verschmust, für jeden Blödsinn zu haben, ich kann mich ihr öffnen und jedes Thema ansprechen, nichts ist peinlich. An ihrer Seite fühle ich mich wohl und glücklich, kann lachen.
Jetzt kommt das "aber". Sie ist körperlich nicht ganz mein Beuteschema. Sie hat ohne jeden Zweifel ein hübsches Gesicht, ein wunderschönes Lächeln und für mein Empfinden eine schöne Ausstrahlung. Sie hat jedoch mit Gr. 44 ein paar Kilo zu viel. Ich mag einen großen Po, mit 36/38 kann ich wenig anfangen, doch sie hat nicht nur einen großen Po,
sondern auch ein wenig Bauch und kleine Brüste. Das in Kombination ist schwierig für mich. Ich weiß, niemand macht sich selbst, ich bin auch nicht perfekt.
Wenn die Brüste größer wären (proportional passend), dann wäre das für mich völlig in Ordnung. Ich habe eine Brustfetisch, ich liebe es mich dort hinzulegen und abzuschalten. Ja, wir schlafen miteinander und es ist auch schön, aber wenn sie nackt vor mir steht stoße ich mich irgendwie immer daran.
Ist das vielleicht der Grund warum ich mich nicht ganz auf sie einlassen kann? Obwohl der Rest zu 95% passt? Woran erkennt man, ob es nur tiefe Sympathie ist oder doch Liebe? Ich verstehe mich nicht. Oft denke ich: "Das sind doch nur Äußerlichkeiten, das geht alles vorrüber, jeder wird alt, vielleicht dicker und weniger attraktiv. Der Charakter bleibt.
Du darfst so nicht denken."
So wie ich das sehe habe ich mich doch nicht so kurz gehalten wie ich dachte, ich danke jedem der bis hier hin gelesen hat und freue mich auf eure Meinungen :)