_jens_Nun mach dich mal nicht zum Opfer deiner unverschuldet wirren Gefühle.
Die angebliche unbewusste Angst Sie als Freundin zu verlieren hat dich ja auch nicht abgehalten mit ihr in die Kiste zu springen.
Da hält meine Anteilnahme an deiner gequälten Seele in sehr überschaubaren Grenzen.
Du bist Oberflächlich. Vielleicht nicht böswillig, aber du bist es.
Das zeigt ja auch das Beispiel mit den Gehältern. Was spielt es für eine Rolle in der Liebe wer wieviel verdient?
Macht sie dann nicht genug her zum vorzeigen wenn neben den Brüsten auch noch das Portemonnaie zu klein ist?
Positiv ist aber das du ihr zumindest nicht die große Beziehungskiste vormachst und sie dann mit der nächst Besten Tittenmaus betrügst und sie extrem verletzt. Immerhin was.
Einen konstruktiven Rat kann man die nicht geben. Wir man liebt kann man nicht lernen. Vielleich fehlt Dir noch die Reife und das kommt irgendwann, keine Ahnung. Aber mit Tipps von Außen wird das nix. Das muss schön alles von innen kommen.
Und als letztes. Wenn man sich einen öffentlichen Diskussion stellt und jemand findet das du ein Knilch bist, bist du für den jenigen eben einer. Mag die nicht gefallen, Aber ist so. Und mit Knilch war ich, gezwungener Maßen, noch sehr nett. Wenn ich Tacheles geredet hätte, wären mir noch ein paar andere Dinge eingefallen.
Du muss Dir Den Schuh ja nicht anziehen, vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Wir kennen dich ja alle nicht. Ich kann nur von dem geschriebenen ausgehen. Und das ist für mich nachwievor ziemlich knilchig.