skadiru3.0Ehrlich gesagt, bin ich mir in meinem Fall absolut sicher, dass es durch die Impfung passierte.
Bei den wöchentlichen Corona-Tests für meinen Arbeitgeber, kam die Apothekerin nicht in meine Nase, weil die Schleimhäute stark geschwollen waren.
Ich hatte immer Nasenbluten nach dem Test. Im Spiegel konnte man nicht in meine Nase schauen, weil sie eben geschwollen war, von den Atmenbeschwerden habe ich ja bereits berichtet.
Seit der Impfung ist meine Nase einfach frei, man kann reinschauen, zu den Tests muss ich trotz Impfung und auch die verlaufen viel angenehmer als zuvor.
Ich lasse mich seit Jahren gegen Influenza impfen und da waren meine Reaktionen bisher stärker.
Bei der letzten Impfung 2019, konnte ich keine Bluse anziehen, weil mein Oberarm auf das doppelte angeschwollen war.
Wie du, habe ich meinen Heuschnupfen ertragen, ohne Medizin. Von den Heuschnupfentabletten wurde ich platt und müde, außerdem hatte ich Wassereinlagerungen. Deswegen habe ich sie abgesetzt und seit Jahren nicht mehr eingenommen.
Vor der Heuschnupfen-Spritze hatte ich Angst, weil ich dachte, dass die Nebenwirkungen vielleicht genauso sind, wie bei den Tabletten, nur ist der Wirkstoff dann im Körper und kann nicht einfach abgesetzt werden.
In meinem Umfeld gibt es genug Leute, die sich nicht impfen lassen wollen.
Ich würde mir nie anmaßen, anderen Leuten reinzureden, sich impfen zu lassen oder sie zu beschimpfen, weil sie es nicht tun.
Wie sich der Umgangston mancher Menschen während der Pandemie entwickelt hat, wie Menschen auf andere losgehen, die anderer Meinung sind, die Übergriffigkeit, egal in welche Richtung, finde ich beänstigend.
Einige in meinem Umfeld haben über soziale Medien Beiträge verbreitet, ohne deren Hintergrund zu prüfen, ohne sich zu erkundigen, wer diese Redner überhaupt sind.
So etwas verstehe ich einfach nicht, wie blind man werden kann und wie man seine eigenen Überzeugungen torpedieren kann, nur um seinem Frust und seiner Wut freien Lauf zu lassen.
Ich verabschiede mich, bleibt alle gesund!