Was glaubt ihr wie lang und dick ein durchschnittlicher Penis ist?
Bitte zahlreiche persönliche Meinungen und Erfahrungen.

LG

Beim Kaninchen oder beim Elefanten? Ne, mal im Ersnt, da ist doch das Netz voller Statistiken, schau doch da nach.

Die Frage kommt jetzt hier im Forum ungefähr zum 500sten mal.., aber so wie DU sie gestellt hast, DAS finde ich genial! Die meisten haben so 14-15 mal 4, GLAUBEN aber, natürlich ohne nachzumessen, das wären 19 mal 6 !... - LG -

bin-neugierig1967

Das freut mich zu hören.
      Ich bekomme ab und zu PNs wo nach der Größe vom Penis meines Mannes gefragt wird. Ich muss dann immer antworten das ich es nicht weiß.
      Die Reaktionen darauf sind immer sehr merkwürdig. Anscheinend ist es heutzutage üblich ein Maßband in der Tasche zu haben.
      Deshalb freue ich mich zu lesen das ich nicht die Einzige bin der Maße egal sind.

• dylan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        belda_23114774

im erigierten Zustand von der Basis des Schambeins bis zur Spitze der Eichel etwa 20 Zentimeter.

Ich denke, ich bin ungefähr durchschnittlich, allerdings in Hardcore-Filmen können Sie wirklich monströse Penisse sehen.

biggi35

So ist es und wenn der nur 13cm hat oder nur 3cm dicke dann ist mir das egal wenn ich den Junge liebe. Und wenn man sich als frau selbst gut kennt weiß man auch wie man dann sex hat um da genauso auf seine kosten zu kommen. Und wenn eine frau sagt sie brauch 20cm sollte sie sich einfach mal gedanken machen ob bei ihr vielleicht auch nicht ganz alles stimmt