quellbrunnDanke für deine Rückmeldung. Ich denke schon, dass ich höflich bin bzw. mich erkläre. Es war nur so, dass ich seinerzeit mit diesem Dirk auch Nachrichten geschrieben hatte und dass mich der Schreibstil des TE an diesen Dirk erinnerte. Deshalb habe ich nachgefragt, bewusst öffentlich, da mir eine private Kontaktaufnahme eher wie ein Überfall erschienen wäre. Der andere Dirk steckte in einer verzwickten Geschichte mit einer Dame, die einerseits ihm sehr viel Aufmerksamkeit schenkte, andererseits aber sehr viele Kontakte auf Tinder unterhielt. Da es zwei oder drei Jahre her ist, dass dieser Austausch zwischen mir und diesem Mann stattfand, hätte es sein können, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt, umso mehr, da ich meinte, Parallelen im Schreibstil zu erkennen. In weiterer Folge war ich einfach neugierig. Des Weiteren ist mir das Missgeschick passiert, dass ich in meinem ersten Post an den TE nach dem Wort "umtriebig" das Wort "Bekanntschaft" ausgelassen habe, wodurch der Beitrag unverständlicher ist. Ich habe mich ja bereits erklärt und kann es im Nachhinein nicht mehr ändern. Ich moderiere in meiner Freizeit, aus Spaß an der Freude, völlig unentgeltlich und habe in diesem Unterforum auch gar keine Moderatorenrechte. Dennoch bilde ich mir ein, im Umgang mit Menschen recht achtsam zu sein und habe auch in diesem Unterforum ein wachsames Auge. Insofern finde ich dein Urteil ein bisschen gnadenlos, aber wie bereits erwähnt: Rückmeldung vernommen, werde deine Worte bedenken, kann den konkreten Austausch m Nachhinein aber nicht mehr ändern.