Hi Leute,
ich wende mich mal an euch, weil ich neutrale Meinungen zu meiner Situation haben möchte.
Es geht um das Kind meines Partners (7 Jahre alt).
Der junge Mann hat schon von Anfang an eine sehr launische Persönlichkeit, schon als Kleinkind.
Wenn ihm was nicht passt, dann macht der dicht und redet mit niemandem mehr ein Wort.
Er ist unverschämt und respektlos gegenüber JEDEM.
Beispiel: ich schau mir etwas auf dem Handy an und er läuft an mir vorbei und dann kommt ein Spruch wie „kannst man deinen Scheiß aus machen?“.
Schaut bei anderen Leuten in Schränken herum, ohne zu fragen. Einfach so…
Könnte bis morgen noch schreiben, was da alles in der Erziehung schief gelaufen ist..
Ich habe mit meinem Partner ein 1 jähriges Kind. Dem wollte er schon den Mund und die Nase „aus Spaß“ zu heben und erzählt immer etwas von, dass das Baby bald sterben wird.
Er nennt das Baby auch nie beim Namen, sondern immer nur -mein kleiner Bruder-. Immer!
An sich freut er sich immer wenn er den kleinen sieht und will auch immer mit ihm spielen und das ganze Wochenende mit ihm zusammen was machen.
Ich frag mich was das soll. Ich lass die beiden nie aus den Augen und vor allem nie alleine.
Hat jemand ne Idee was das ist? Eifersucht? Was kann ich tun?! Ich hab echt Angst um mein Kind!