Hallo, erst einmal will ich mich vorstellen.
Ich bin Meatloaf64, 32 Jahre alt, verheiratet und eine wunderbare Tochter darf ich mein eigen nennen.
Liebe Forumnutzer, ich bin verzweifelt und weis echt nicht mehr weiter. Ich habe alles probiert, Paar Therapie, Interventionen, lange Gespräche usw. aber es hat alles nichts geholfen.
Seit 2 Jahren hat meine Frau (29) ohne es zu übertreiben immer schlechte Laune und lässt immer aber immer alles an mir aus.
Ich habe einen sicheren und gut bezahlten Job. Sie arbeitet aber ich muss ihr seit dem sie ihre Arbeit hat immer jeden Tag aushelfen das sündigte Arbeit packt, in Total komme ich auf eine tägliche Arbeitszeit von 15 Std. Hierfür bekomme ich keine Anerkennung. Wenn wir bei bekannten sind oder sonst wo, ist meine Frau der beste Mensch der Welt den man sich an seiner Seite wünschen kann, aber zuhause lässt sie sogar Satan gut aussehen.
Ihr fehlt es an nichts, ich mache nach meinen Arbeiten sogar noch Haushalt, Wäsche und koche ohne Unterstützung. Sie sagt immer das ich sie so gemacht habe, ich wüsste aber nicht wieso. Ich bin nie meiner Frau fremd gegangen, habe mir nie was zuschulden kommen lassen, Habe wegen ihr meinen Freundeskreis auf 0 reduzieren müssen und bis zum heutigen Tage habe ich niemanden mit dem ich persönlich reden kann. Wenn ich Weiterbildungen habe und eine Nacht wegbleiben muss ist sie 1 Woche vorher unerträglich.
Seit 9 Kahren zusammen und in den letzten 4 Jahren habe ich von ihr vllt 10 mal gehört das sie mich liebt. Ich bin seit 1 1/2 schwer depressiv, in Behandlung weil ich diese Psychische Folter nicht ertrage. Sie redet mit mir den ganzen Tag nichts und wenn ja dann nur um mich anzumeckern warum ich dies oder das nicht gemacht habe.
Ich werde nicht geschätz von ihr. Mein Arbeitskollege dem ich mich anvertraut habe sagt das jede andere Frau so dankbar wäre jemanden wie mich zu haben.
Ich will sie nicht verlassen allein wegen unserer Tochter aber ich kann einfach nicht mehr, ich bin kaputt und müde. Was soll ich machen???
Danke für euren netten und ehrlichen Antworten,
euer Meatloaf64