Prinzipiell kann man überall Sex haben so lange man halt niemanden stört oder so ist alles möglich ^^
Sexorte
Hätte gern mal im Maisfeld....
Stell ich mir rrichtig schön vor vorallem wenn er jetzt so hoch ist!
Balkon, Wohnzimmer (Coach, Sessel, Fussboden), Esstisch, Büro (schon sehr häufig), Badezimmer, Strand, im Meer ca. 100 m vom Strand entfernt, Hausflur, Wald, Keller,
Was ist da besonders im Maisfeld? Auf der Wiese in der Waldlichtung, am Baggersee oder am Strand ist es doch genauso geil.
Im Mansfeld hat man gleich was zu essen als Stärkung :roule:
Am Wochenende im Büro mit einem Kollegen. Wir waren alleine, weil wir etwas dringend erledigen mussten. Im Konferenzraum hatten wir dann Sex. Ich saß auf ihm. Natürlich musste ich immer daran denken, wenn ich später wieder in diesem Raum war.
Ich musste ein paar Mal meinen Hund aus dem Maisfeld befreien und fand das jetzt auch nicht wirklich sexy
vor Jahren habe ich in meiner damaligen Mehrparteienwohnung im Heizungskeller meine
Nachbarin überrascht, wie sie dort mit einem anderen Mann fremd ging....
Ungewöhnlicher Ort für Sex..., aber naja
Hy
Andere Sexorte regen immer wieder die Lust noch mehr an, so ist es jedenfalls bei uns.
Bei uns waren es folgende Orte:
- Fast stehender kleiner Fluss in frankreich, an einer nicht einsehbaren Stelle im Wasser, versteckt unter einem Baum teils mit Ästen bis ins Wasser
- Ferienhäuschen im Garten
- Wohnwagen
- Zelt
- Umkleide in Wellness
- Hotelbalkon
- Botanischer Garten
Also ich hatte:
Zelt schwimmbad, bei freunden ( aufm sofa und im bett) in der Küche , unter einem Baum
To do : in einer Gartenlaube, In der Badewanne/ unter der dusche, im Garten
Wenn du eine Libido hast wie eine läufige Hündin dann schaffst du es mancmal einfach nicht bis zum heimischen Bett. Dann heißt es kreativ werden. Das hat nicht mit einer To-do-Liste zu tun sondern ist ein Notfall.
Das ist kein Notfall, das ist bloße Koketterie.
Als halbwegs geradeaus denkender Mensch hat sollte man seine Geschlechtsteile schon unter Kontrolle haben können, nicht umgekehrt.
Einige was schon genannt wurde, will ich nicht wiederholen, aber etwas ganz außergewöhnliches kommt noch hinzu:
Im Nebenzimmer einer Party
Du solltest dringend was anderes probieren ;) du verpasst sonst eine Menge Spaß ;)
..da gebe ich dir vollkommen Recht! quellbrunn hätte das nicht besser ausdrücken können! Außer vielleicht in der jugendlichen "Sturm-und Drangzeit" sollte man seine Körperteile schon unter Kontrolle haben! -LG-
Ähm, nö. Passe.
Verpassen würde ich nur etwas, Wenn ich etwas nicht machen würde wo ich Bock drauf hätte.
Hab ich aber nicht.
Am Anfang hatten wir es auf verschiedene Orte. Mittlerweile nur mehr im Bett. Damals zb bei einem Fest, in einer Seitengasse, einmal bei einem Teich und im Wasser.
Für mich übt es auch nicht sein geringsten Reiz aus.
Abseits des Bettes macht es das ganze immer unbequemer. Und wenn man es an Orten macht wo man evtl. gesehen/erwischt werden könnte wird es dazu auch noch maximal unentspannt.
Und was es toller machen soll dabei was anderes zu sehen als die Schlafzimmertapete, kann ich auch für mich nicht nachvollziehen. Vor ner Fototapete ist es auch nicht anders als vorher einer Raufasertapete.
Aber ziehen ja genug Leute einen Mehrgewinn daraus. Dann sollen sie es auch so genießen. Für mich ist das nichts was ich probieren müsste
Wir haben Sex in einer öffentlichen Saunaanlage in einer Dampfsauna gehabt....
hui das war aufregend....