john-doe

Kann ich doch nix für, dass du scheinbar nicht gut klettern kannst ;P
Bin da halt mal mit nem Partner zusammen hoch und wenn man oben plötzlich so zweisam mit Blick nach Unten und doch ganz gut versteckt ist, wurds plötzlich kribbelig. Das war sehr erotisch und auch romantisch ehrlich gesagt.

Ich kenne in meiner Stadt 2 Bäume in deren Kronen man sehr bequem in den Astgabelungen chillen kann. Wer mag, kann auch wie alle anderen auf Decken auf dem Rasen liegen, das mache ich auch gerne aber ein Paar mal im Jahr möchte ich das Erlebnis dort oben.

• john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    john-doe

Vielleicht hätte ich "Sofa, Küchentisch, Auto, Zugtoilette" schreiben sollen, damit dir das nicht zu absurd für den thread hier wird...

Ich bin im Mile High Club und kann nur sagen es war der Hammer....
    das lag aber vor allem an der Mitreisenden direkt neben mir ....

zora-kadabra

Auch wenn ich selbst nicht mit diesbezüglichen Erfahrungen glänzen kann, kann ich doch irgendwie die anderen Sachen hier nachvollziehen, auch wenn es auf mich keinerlei Reiz ausüben würde. Jeder halt wie er mag.

Aber Baumwipfel? Besonderer Ort gut und schön, aber sich den Sex unnötig schwer und kompliziert zu machen, da komm ich dann nicht mehr ganz mit.

Ist auch nicht böse gemeint, aber mir als Normal-Langweiler kommt es bei solchen Stories eher so vor als ginge es um die Jagd nach einem noch verrückteren Ort um andere zu übertrumpfen, als um das spontane erotische Erlebnis.

john-doe

dann hast du als "Normal-Langweiler" es auch weder verstanden, dass es in meinem fall - wie ich es beschrieben habe - spontan geschehen ist, nachdem wir sowieso oben gechillt haben wie 2 vögelchen, noch scheinst du die romantik hinter so einem erlebnis nachvollziehen zu können. ich glaube die meiten unterschätzen auch die bequemlichkeit der ast gabelungen im wipfel, da findet sich manchmal auch etwas, das nahezu einem stilisierten minisofa gleicht.

Prinzipiell kann man überall Sex haben so lange man halt niemanden stört oder so ist alles möglich ^^

ein Monat später

Hätte gern mal im Maisfeld....
      Stell ich mir rrichtig schön vor vorallem wenn er jetzt so hoch ist!

Balkon, Wohnzimmer (Coach, Sessel, Fussboden), Esstisch, Büro (schon sehr häufig), Badezimmer, Strand, im Meer ca. 100 m vom Strand entfernt, Hausflur, Wald, Keller,

annew

Was ist da besonders im Maisfeld? Auf der Wiese in der Waldlichtung, am Baggersee oder am Strand ist es doch genauso geil.

Am Wochenende im Büro mit einem Kollegen. Wir waren alleine, weil wir etwas dringend erledigen mussten. Im Konferenzraum hatten wir dann Sex. Ich saß auf ihm. Natürlich musste ich immer daran denken, wenn ich später wieder in diesem Raum war.

• marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            37elisa

Am Wochenende alleine ist das einfach. Macht das doch mal, wenn die Killegen auch da sind 😁

lauras1999

Ich musste ein paar Mal meinen Hund aus dem Maisfeld befreien und fand das jetzt auch nicht wirklich sexy 😂

vor Jahren habe ich in meiner damaligen Mehrparteienwohnung im Heizungskeller meine
            Nachbarin überrascht, wie sie dort mit einem anderen Mann fremd ging....
            Ungewöhnlicher Ort für Sex..., aber naja

Hy
            Andere Sexorte regen immer wieder die Lust noch mehr an, so ist es jedenfalls bei uns.
            Bei uns waren es folgende Orte:
            - Fast stehender kleiner Fluss in frankreich, an einer nicht einsehbaren Stelle im Wasser, versteckt unter einem Baum teils mit Ästen bis ins Wasser
            - Ferienhäuschen im Garten
            - Wohnwagen
            - Zelt
            - Umkleide in Wellness
            - Hotelbalkon
            - Botanischer Garten

Also ich hatte:
            Zelt schwimmbad, bei freunden ( aufm sofa und im bett) in der Küche , unter einem Baum

To do : in einer Gartenlaube, In der Badewanne/ unter der dusche, im Garten

Wenn du eine Libido hast wie eine läufige Hündin dann schaffst du es mancmal einfach nicht bis zum heimischen Bett. Dann heißt es kreativ werden. Das hat nicht mit einer To-do-Liste zu tun sondern ist ein Notfall.

ichtina82

Das ist kein Notfall, das ist bloße Koketterie.
              Als halbwegs geradeaus denkender Mensch hat sollte man seine Geschlechtsteile schon unter Kontrolle haben können, nicht umgekehrt.

• biggi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einige was schon genannt wurde, will ich nicht wiederholen, aber etwas ganz außergewöhnliches kommt noch hinzu:
                Im Nebenzimmer einer Party

john-doe

Du solltest dringend was anderes probieren ;) du verpasst sonst eine Menge Spaß ;)

• john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.