nikita999Hallo liebe nikita,
ich danke dir sehr für deinen Beitrag. Du scheinst Dir offensichtlich als Einzige noch eine neutrale Meinung bewahrt zu haben. 👍
Dein Beispiel mit dem „Sex mit dem/der Ex“ steht exemplarisch für die Situation die ich erlebte.
Die beiden UserInnen, die mich hier gestern angriffen, sahen eben nur, das von meiner „Freundin“ beschlossene Sexaus (vor über einem Monat) und den Kommentar, dass ich sie bedrängt hätte. Was leider nicht zur Kenntnis genommen wurde, war die Zeit dazwischen.
Ich möchte auch noch einmal auf den Wellnessgutschein zu sprechen kommen, den mir meine „Freundin“ im letzten Jahr zum Geburtstag schenkte. Als mir dieser vor zwei/drei Wochen wieder in den Sinn kam und ich sie daran erinnerte, war sie es, die grinsend meinte, dass man ja einen „Cheatday“ einlegen könnte. Genau das zeigt, dass sie es offensichtlich selber mit dem Sexaus nicht so ernst nimmt. Wenn Sexaus, dann richtig und da kann sie nicht eben mal Ausnahmen einflechten. Oder sehe ich das falsch?
Ich hatte gestern den Eindruck, von den beiden UserInnen fast zum Vergewaltiger stilisiert zu werden.
Ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst, denn es gab für mich keinerlei Hinweise darauf, dass sie es an dem Abend nicht wollte. Vielmehr gab es aber zig Anhaltspunkte, die dafür sprachen, dass sie Lust hatte. Diese Punkte wurden gestern schlichtweg ignoriert.
Auch die „Freezing-Theorie“ verläuft im Sande, da sie ja in dem Moment noch lachte und einen Spruch ließ - und dieser sagte absolut nichts gegenteiliges!
Gestern wurde mein Handauflegen dermaßen ausgeschlachtet, dass es eigentlich nicht verwundert, dass überhaupt nicht auf ihr Pogegrapsche eingegangen wurde. DAS war ein eindeutiger sexueller Übergriff !
Ich konnte diesen „Übergriff“ nicht abwehren, da ich im Feld vor ihr lief, hinten keine Augen habe und dann unverhofft ihre Finger an meinem After spürte. Mache ich mich jetzt wieder zum „Opfer“? Nein, ich war nur über ihr Verhalten erschrocken.
Sie wiederum hätte mein Handauflegen vorher abwehren können (wenn sie denn gewollt hätte), da sie neben mir saß und sah, wie ich meine Hand zu ihr rüberschwenkte.
Du, liebe nikita, hast ihre Widersprüchlichkeit herausgelesen und verstanden. Danke dafür.
Und mir sollte das Verhalten, meiner „Freundin“ in Zukunft eine Lehre und deutliche Warnung sein.
Sollte/könnte es möglicherweise doch wieder zu einem einvernehmlichen GV kommen, gibt es keine Garantien dafür, dass sie im Nachhinein nicht doch wieder ihre Meinungen ändert. Und dann hätte ich ein Problem !
Wie könnte ich beweisen, dass der GV einvernehmlich war? Das ist fast unmöglich.
In einem Forum ist es unmöglich, Situationen wirklich objektiv und verständlich wiederzugeben. Emotionen, Blicke oder Tonlagen in beschriebenen Situationen bleiben unberücksichtigt. Auch werden Dialoge aus dem Gedächtnis dargeboten, die wiederum nur sinngemäß wiedergegeben werden können. Das es da auch mal zu (eigenen) Widersprüchlichkeiten kommen kann ist nachvollziehbar. Ich versuche Situationen möglichst anschaulich durch detailreiche Beschreibungen wiederzugeben, aber Emotionen können diese nicht ersetzen.
Meine „Freundin“ ist ein sehr widersprüchlicher Mensch und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Ich werde dauerhaft damit nicht klar kommen, denn ich kann ihr keinen Glauben mehr schenken. Ihr Aussagen haben einfach keinen Bestand. Selbst ihre „tolle“ Persönlichkeit hatte keinen...
Den Weg den sie nun eingeschlagen hat, ist ein sehr gefährlicher. Ich kann sie nicht davor bewahren, denn Hinweise und Warnungen schlägt sie in den Wind. Sie will ihre Erfahrungen sammeln, dann soll sie das tun. Ich kann ihr nur wünschen, dass es ihr nach solchen Erfahrungen längerfristig gutgeht und sie keine ernsten Schäden davonträgt. Das liegt nun in ihrer Hand ...
Vielen lieben Dank nikita
Einen schönen Abend wünscht der Wackelzahn