wackelzahn21"So macht eben jeder seine Erfahrungen. Und ich bin bestimmt der letzte, der mutwillig Frauen sexuell belästigt !"
Da sagst dus selbst. MUTWILLIG. Belästigung ist nicht immer mutwillig.
Das ich Selfies mit jemandem mache heißt nicht, dass mir die Person in die Nähe meines Schrittes kommen darf. Das ich dich anfasse heißt nicht, dass du mich anfassen darfst. Es gibt dem Begriff "Freesing". Das ist ein Phänomen, das beschreibt, dass jemand sich nicht mehr bewegen noch sprechen kann, wenn seine oder ihre Grenzen plötzlich überschritten werden. Sowas beschreiben besonders häufig Personen, welche von Bekannten/Freund*innen oder Partner*innen belästigt werden.
Spätestens dann, wenn jemand dir sagt sich belästigt zu fühlen, nehme das bitte ernst. Es ist egal wie widersprüchlich sie sich verhält, es ist egal wie viel und wie gerne sie Sex hat, es ist egal wie gern sie dich hat. Das ist ein ernster Vorwurf. Einer, denn man nicht leichtfertig über die Lippen bringt..vorallem nicht gegenüber Menschen, die man mag. Bitte, bitte nehm das ernst. Ohne wenn und aber.
"Ihre Meinung: „Natürlich wollte sie f*cken, weil es die Situation hergab und es ein schöner Abend war. In so einem Moment denkt „Frau“ nicht darüber nach, was vorher festgelegt wurde.“Sollte sie falsch liegen? Oder spricht sie vielleicht aus Erfahrung?"
Es gibt ne menge frauen auf dieser welt. Und wir alle machen unterschiedliche erfahrungen. Keine von uns kann für eine andere sprechen. Es gibt nun mal "kein kollektives weibliches Bewusstsein". Zumal deine beste Freundin halt deine beste Freundin ist. Da liegt es in der Natur der Sache, dass sie subjektiv ist. Ich bin eine fremde aus dem Internet, die dir Objekt sagt, dass was du da erzählst klingt ziemlich,ziiiemlich übel. Ohne dabei gewesen zu sein und mit meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nur sagen, bitte, bitte,bitte nehme diese Vorwürfe ernst. Sowas ist ne verdammt ernste Sache!