Mein Sexleben hat sich nach der Geburt meines ersten Kindes sehr verändert. Ich hatte eineinhalb Jahre weder Lust auf Sex noch SB.
Sex nach Geburt
Ich sagte ja frisch nach der Entbindung verstehe ich es, aber dann hast du eben auch die, wo das Kind gefühlt bis zum Abschlussball (Übertrieben, das Kind war um die 5) als Schutzwall zwischen einem im Bett schläft obwohl der Partner das schon lange nicht mehr möchte und noch bei Teeniekindern als Hausfrau inklusive wöchentlicher Reinigungskraft wird über fehlende Zeit gejammert. Das da die Männer irgendwann keinen Bock mehr drauf haben kann ich halt auch verstehen.
Naja, zu sowas gehören immer zwei. Alles auf die doofen Muttis zu schieben, die aus reiner Boshaftigkeit ihren Mann nicht mehr ranlassen, halte ich auch für falsch.
Also bei uns ist der Sex nach den Kindern mehr und besser geworden. Aber ich weiß, dass wir da eher die Ausnahme sind...
Na das hast du jetzt gesagt, ich rede von ein paar Fällen die mir eben persönlich RL bekannt sind und am Ende wurde sich teilweise gewundert wenn die Männer dann weg waren. Und nein, es ist nicht Boshaftigkeit, es ist eher ein nebeneinander her leben und Gewohnheit.
:BIEN:
Toll ... hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?
Hm... keine Ahnung. Vielleicht sind wir einfach nur erfahrener und offener geworden. Ich muss dazu sagen, wir konnten vorher ein paar Monate keinen Sex haben, da mein Mann eine Vorhautverengung hatte. Da waren wir wohl auch ausgehungert...
Bei uns hat s lange gedauert, bis wir wieder Lust aufeinander hatten. Aber so früher ist es nicht mehr geworden.
Weil Urologen es in leichten Fällen erst mit Cremes und Dehnen versuchen, da wird nicht sofort geschnitten. Mein Partner hatte nach einer Verletzung ebenfalls eine.
Das heißt, ihr konntet auch vorher nicht so, wie ihr wolltet.
Dann genießt es jetzt um so mehr. :AMOUR:
Bei uns hat es immer eine ganze Weile gedauert, bis es wieder losging. Die Lust war zwar da. Aber es hat geschmerzt und die Gelegenheiten sind auch seltener geworden. Bei uns ist es auch jetzt noch weniger als vorher. Aber beschweren kann ich mich nicht.
Das ist mir bekannt, dass zuerst versucht wird, die Verengung durch Salben und Dehnen zu beseitigen. Das haben wir bei meinem Jungen so gemacht. Aber das bei einem erwachsenen Mann, der deshalb monatelang auf Sex (und Selbstbefriedigung) verzichten muss, die richtige Vorgehensweise ist, weiß ich nicht. Dann doch lieber ein kleiner Schnitt, der schnell verheilt und den Penis wieder funktiinbsfähig macht. ;-)
Ich kann nur wiedergegeben das mein Partner möglichst um eine OP herum kommen wollte, der fand das Geschnippel an seinem Penis nun nicht so toll aber es wurde nach ein paar Wochen zum Glück durch Creme behoben.
Ich kann das verstehen, wenn man(n) eine OP scheut, aber die Alternative ist eben langwieriger und nicht eben ergebnissicher. Auf der anderen Seite können die Dehnübungen und das Salben auch Spaß machen, vor allem wenn du ihm dabei gehoilfen hast. ;-)
Naja, bei meinem Mann wars so, dass er die Vorhaut behalten wollte. Und mir das auch lieber war. Somit hats etwas gedauert, bis wir auf eine Lösung gestoßen sind, dass das möglich ist. Hat dann ein Arzt über eine sogenannte Triple-Incision gemacht.
Das mit Dehnen und Creme hatten wir auch, hat aber nichts geholfen.
Ich schreib dir PN, damit wir hier diesen Thread nicht kapern.
Kann mich dem nur anschließen. Bei mir hat es auch lange gebraucht bis ich tatsächlich wieder Lust bekam.
Nein, definitiv nicht. Im ersten halben Jahr zwei Mal. Als Frau willst du auch in der ersten Zeit gar nicht. Später bist du oft zu müde oder hast keine Zeit. Man muß ja neben der Babybespaßung ja auch noch den Haushalt schaffen.
Also meine Frau und ich haben nach der Geburt unseres zweiten Kindes noch das gleiche Sex Leben wie zuvor auch, wir konnten nach der Geburt nicht lange die Finger voneinander lassen