Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen?
Erotische Chats
Frau 46, Ich 38
Sind 13 Jahre zusammen. 12 Jahre davon verheiratet. 2 wundervolle gesunde Kinder
Wir haben uns öfters schon darüber unterhalten, das ich es oft brauche.
Sie versteht und akzeptiert es.
Es ist dieser Alltag. Kinder, Schule, Sport, Fitness und vorallem Haushalt.
Ich kann Sie natürlich auch sehr gut verstehen, vorallem Kids und Haushalt.
Deswegen kommt es auch oft vor, das wir ein Quiky machen.
Und du glaubst du findest hier eine die 1 bis 2 mal am Tag mit dir einen erotischen chat führt?
Nein, natürlich nicht.
Habe nur meine Erfahrung mitgeteilt, auf was dieses Thread bezogen ist.
Klar ist auch, das ich mal niemanden zum chaten habe oder die Zeit fehlt einfach...
Dann Hilft mir meine Hand :-)
Bringt mir gar nichts. Reine Zeitverschwendung.
Ich finde es super. :-)
Es haben beide immer was davon.
Du hast aber auch recht, manchmal kann es Zeitverschwendung sein.
Wenn die Sie plötzlich raus fliegt...
Schöne Grüße Ali
Hast du es ausprobiert?
Weil du es Zeitverschwendung ist.
Vielleicht solltet ihr die Aufgaben anders aufteilen. Mir scheint, deine Frau ist überfordert und braucht Unterstützung. Wenn sie mehr Zeit und weniger Verpflichtungen hätte, käme sicherlich die Lust auf mehr Sex in ihr hoch.
Wie wäre es denn, wenn Du Deiner Frau die Arbeit zu Hause abnehmen würdest und Du kümmerst Dich zum Feierabend und am Wochenende um Kinder und Haushalt?
Deine Frau hätte dann mehr Zeit für sich und Du wärst ein wenig mehr beschäftigt und bräuchtest Deine Gedanken nicht nur um das Eine kreisen zu lassen.
Und komm jetzt nicht mit der Ausrede "Ich gehe ja den ganzen Tag arbeiten!"
Danke für deine Antwort, du hast voll kommen Recht.
Aber ich kann mit guten Gewissen sagen, dass ich Sie oft unterstütze und Arbeit abnehme :-)
Schätze Sie legt nicht soo viel Wert drauf, als ich ;-)
Die Kids sind schon 12 / 10, gehe meistens am Sonntag mit beiden raus , sodass Sie immer Zeit für sich hat.
Ich sagte zu ihr auch oft, anstatt viel zu putzen, nehm für dich Zeit und spiel ruhig mit dir;-) *rotwird
Ich habe da eher negative Erfahrungen gemacht. Die Männer mit denen ich hier bisher geschrieben habe, haben sich leider überhaupt keine Mühe gegeben damit eine ordentliche Unterhaltung zustande kam.
Von vielen ist nur ein User geblieben mit dem ich seit meiner Anmeldung hier regelmäßig Kontakt habe.
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Viele Männern sind einfach nicht in der Lage, sich mittels ein paar Nachrichten zu beschreiben, was denn nun gerade an ihnen so interessant sein sollte, um mich mit ihnen auzutauschen und dann vielleicht auch etwas erotischer zu schreiben!
Frauen sind da viel einfühlsamer! Wenn ich mit einer Frau schreibe, kommt es schon vor, dass ich mich dann auch auf der erotischen Ebene mit ihr austausche und schreibe!
ZuckerMaus, kann dich sehr gut verstehen.
Finde es schade, dass von soo vielen nur einen vernünftigen gibt ;-)
Saskia, kann dich genau so gut verstehen.
Habe auch die schlechte Erfahrungen gemacht.
Mal sehen, vielleicht finde ich ja hier jemanden, mit dem ich vernünftig und gefühlsam schreibe :-)
Ich bin ein Mensch der sich gerne unterhält und auch gerne austauscht.
Was ich nicht so mag ist, wenn nach wenigen Nachrichten bereits Fotos verlangt werden oder gleich ein Treffen zum Sex.
Ich weiß nicht ob es anderen Frauen hier auch so geht. Aber es kommt vor das ich beschimpft werde wenn ich ablehne oder einfach nicht mehr antworte.
Sowas ist dann schade.
Lg. Sophia
OMG, das geht gar nicht!
Würde den jenigen sofort melden!
Gruß Ali
Ich mag erotische Chats zum Thema: Schwängern.
Wer Interesse daran hat,soll sich gerne bei mir melden.
Egal ob Mann,oder Frau.
ich denke auch, sowas geht gar nicht...da schäme ich mich ja gerade zu m zu sein
must dich nicht fremdschämen, bringt nichts... du kannst nicht alle töten... einfach nicht wie diese Idioten sein
Lustigermann und ich, zumindest wir beide geben uns Mühe. Ich weiß, der ein oder andere auch.