claui95

Alle sind entrüstet und würden die Beziehung mit dir beenden. Aber wo ist der Unterscheid zu diesem Wunsch, dass Männer deine Frau nackt sehen und einem Dreier, Vierer und was es nicht alles gibt. Im Grunde sind das doch viel intimere Situationen und da fiel die Entrüstung nicht so massiv aus, das passt doch nicht.



Das verstehe ich auch nicht. Hier lese ich immer wie sexuell tolerant und offen fast alle sind. Und wenn es um Erotik geht, dann knallen schon die Sicherungen durch.

    Für mich besteht ein sehr großer Unterschied zwischen "Menschen sehen mich nackt", sei es beim Baden oder meinetwegen einem Dreier, und "Fotos von mir kursieren im www".
    Ersteres ist völlig in Ordnung, zweiteres nicht.


    Was ist daran schwer zu verstehen?

      soncherie

      Schwer zu verstehen ist, warum bei solchen sexuellen Fantansien gleich von Trennung die Rede ist.


      Dass jeder selbst die Grenzen selbst, ist doch völlig in Ordnung.



      Schwer zu verstehen ist auch ein gesellschaftliches Phänomen: Promiskuität wird eher toleriert als Nacktheit.

      • juliax13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Sehe ich anders. Es geht doch gar nicht um Promikuität vs. Nacktheit, sondern um den Unterschied dass man im einen Fall selbst entscheidet wer einen vorübergehend nackt sieht vs. einen Freifahrtschein für "das Internet", was dann bedeutet jeder und zwar potentiell für immer.

        Wenn mein Mann sich so fühlt, nimmt er mich mit in die Sauna. Das gibt ihm ein gutes Gefühl, er sagt er ist dann stolz auf mich.


        Und ich finde gesehen werden gar nicht so schrecklich.

        ich habe das war in dieser Hinsicht noch nicht erlebt, aber ich denke fragen muß erlaubt sein. Und wenn sie zustimmt, mußt du du dafür sorgen, daß die Fotos anonym bleiben

        nichtabgeholt

        Ich halte weder etwas von Promiskuität (zumindest für mich persönlich), noch von Nacktfotos etwas. Aber Nackfotos fände ich um einiges schwerwiegender.


        Ich habe da eine sehr interessante Reportage gesehen, wo nackte Frauen durch ihren Ex auf diversen Seiten bloßgestellt wurden.


        Der Bericht heißt "Ungwollt nackt im Netz" ,das ist allerdings nichts für schwache Nerven, würde ich aber jedem Menschen der es in Erwägung zieht Nacktfotos von sich machen zu lassen, ans Herz legen.

          juliax13

          Mit Deiner Aussage ist alles gesagt, ich kann mich dem nur anschließen!


          Meinen Partner suche ich mir auch so aus, dass er solche Vorstellungen gar nicht erst hat. Denn so etwas stelle ich gleich am Anfang klar! Würde sich dann später herausstellen, dass solche Wünsche dennoch vorhanden sind, ist er anschließend nicht mehr mein Partner!

          Das Problem ist doch, dass die Bilder nie verschwinden und noch Jahrzehnte später im Internet rumschwirren und auf diversen Seiten landen. Wenn es dannn noch unanonyme Bilder sind, Prost Mahlzeit. Ich weiß nicht wie es anderen hier geht - aber ich will nicht jedem User meine Nacktheit unbeschränkt zur Verfügung stellen und dass das hier für Unverständnis sorgt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Hier sind immer alle so offen und freizügig, das ist fast schon etwas zu übertrieben, um wahr zu sein.


          Gleiches gilt übrigens auch für Kinderbilder auf Social Media. Never.

            tropifrutti

            Besonders peinlich funde ich übrigens, wenn irgendwelche 0815-Kerle so ihre machohaften Phantasien ausleben wollen. Am Ende sollte man(n) mangelndes Talent und Größe nicht auf den Rücken bzw den Persönlichkeitsrechten anderer ausleben.

            tropifrutti

            Stimmt.., die Bilder verschwinden womöglich nie und schwirren nach Jahrzehnten noch im Internet herum. Und genau DAS wäre für mich der Extra-Reiz! Ich bin inzwischen eine alte Oma, und jemand spricht mich an: Ich habe da ein Bildchen gesehen, das ist jetzt 30 Jahre alt.., warst du die Schnecke mit den geilen Titten??.. da wirst du womöglich gleich 10 Jahre jünger.., mindestens!

              annalena29

              Und was machst Du zwischen den Jahren "Jetzt und bis Du eine alte Oma bist"?


              Was machst Du in den Jahren, in denen Du in einer Partnerschaft lebst, Dein Partner es nicht toll findet, dass die ganze Welt seine Partnerin nackt sieht?


              Solltest Du dann noch Kinder haben, die im Teenageralter damit konfrontiert werden, weil Mitschüler diese Bilder im Netz gefunden haben?


              Wenn Dir das in den Jahren zwischen "jetzt und alte Oma sein" auch nichts ausmacht, dann kannst Du Deine Bilder ja gerne zur Verfügung stellen...

                annalena29

                Das Schlimme ist... Die wenigsten dieser Bilder sind sexy, sowohl von Pose als auch vom Model her... Aber ich sehe Zusammenhänge :FOU:

                saskia81007hh

                Du verwechselst was, von mir und meinen Freundinnen gibts Urlaubsbilder auf FKK-Seiten, nicht auf Porno-Seiten oder so. Also, das darf jeder sehen, als Bildchen oder auch uns im Original am FKK-Strand.., wo ist da jetzt das Problem??

                  nichtabgeholt

                  Zwischen sexuell offen und dem WWW liegen Welten.
                  Wenn man an den FKK Strand geht oder in den Swinger Club hat man doch etwas Kontrolle wer einem wie lange nackt sieht.
                  Bei Fotos im Internet sieht das völlig anders aus.
                  Vielleicht wäre die Freundin des TE sogar einverstanden und würde mitmachen. Was wenn sie oder er es eines Tages nicht mehr wollen?
                  Solche Fotos aus dem Netz zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit.


                  Was wenn die Fotos von jemanden gesehen werden der es nicht unbedingt sollte? Familie oder Chef?
                  Deshalb sollte man trotz Offenheit und Fantasien bei solchen Aktionen vorsichtig sein.
                  Nicht immer haben die Betrachter dieser Fotos gutes im Sinn.

                    annalena29

                    Noch sind die Bilder "nur" auf "FKK-Seiten"!


                    Die Frage ist doch, wie lange sie nur "dort" sind und nicht auch schon bald auf den anderen Seiten?

                      aluna_23640867

                      Erlaube mir bitte die Bemerkung, wer einen Swinger-Club und einen FKK-Strand in eine Schublade verfrachtet, der war garantiert noch nie in einem Swinger-Club oder an einem FKK Strand!..
                      ..und, sowohl meine Familie, da ich mit FKK aufgewachsen bin, wie auch mein Chef haben mich hier am Weiher am FKK schon nackt gesehen, wir leben ja nicht im Mittelalter, das ist selbst hier in Bayern vor Kurzem zu Ende gegangen...

                        saskia81007hh

                        Ja, und was sollen die auf anderen Seiten? Ist doch uninteressant, von diesen Seiten gibts zehntausende.., ich komme nicht dahinter, wo du und andere da eine "Falle" sieht???