Was soll daran schlimm sein?
Wenn du es möchtest tue es doch einfach ;-)
Verlangen
Nein.
Sowas ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr, was ich auch durchaus gut nachvollziehen kann.
Nein, das ist ja schon fast der Standard und es wird einem auch suggeriert, dass man was "verpasst" oder schlechten Sex hat, wenn man mit gleichaltrigen oder jüngeren Partnern schläft und das man als Frau dann nichts "lernt" oder "befriedigt" wird, weil das ja nur ältere Männer können. Finde ich eine etwas befremdliche altmodische Einstellung, aber ok.
Also "Standard" ist das sicher nicht. Aber wenn die Chemie stimmt und Du es magst spricht absolut nichts dagegen.
Also ich bin ein älterer Mann - ich finde es nicht schlimm! :-) (sofern du volljährig bist)
Habe das auch schon hin und wieder erlebt, dass Teenies auf Erfahrung stehen....
Nachvollziehen konnte ich das aber irgendwie nie so richtig.... Irgendwie meinte ich immer, dass da in der Jugend was quergelaufen sein muss.... Aber das ist wahrscheinlich zu rational gedacht, und hier geht es eindeutig ums emotionale....
"Schlimm" finde ich, wird es erst, wenn du merkt, dass du gar nichts mit gleichaltrigen anfangen kannst - also auch keine Freundschaften oder so... Das wäre dann m.E. schon etwas bedenklicher....
Find ich gar nicht schlimm. Geht mir auch so.
Ich finde es nicht schlimm. Jeder wie es ihm gefällt.
Junger Mann - Ältere Frau
Älterer Mann - Junge Frau
Beide gleich.
Das ist das "Salz in der Suppe" xD
Absolut nicht! Wenn die Frau dies verlangt, dann sollte sie es auch machen. Einfach Erfahrungen machen und ausprobieren :-)
Ich denke auch immer wieder über sowas nach, besonders wegen meiner Situation!
Was soll daran schlimm sein?
Meins wäre es jetzt nicht da ich einem Mann der viel älter als ich ist wahrscheinlich zu anstrengend wäre und ich eher auf Gleichaltrige stehe.
Aber wenn du Lust darauf hast dann tu des. Man lebt nur einmal.
Ich denke mal, nach diesem Beitrag quillt jetzt dein Postfach über....;)
Ich finde es sehr schön auch mal von einer jungen Frau begehrt zu werden und wenn die Chemie stimmt, ist es für beide doch eine wunderbare Erfahrung...
Ach, das ist doch normal hier. Ignorieren ist angesagt.
Wie alt bist du und wie alt stellst du dir den Mann vor? Was reizt dich daran?
Das ist völlig ok. Gedanken würde ich mir machen, wenn eine junge Frau auf ihre älteren Kollegen steht.
Das Verlangen an sich ist nicht schlimm oder verwerflich, aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es sehr schmerzlich sein kann, wenn es aus verschiedenen Gründen nicht befriedigt werden kann. Ich habe mich schon zu älteren Männern und Frauen hingezogen gefühlt, als ich noch minderjährig war, das aber natürlich nie ausgelebt, war dann sehr oft sehr down. Habe auch volljährig dann nur eine gleichaltrige Beziehung gehabt, weil ein Älterer aus praktischen Gründen für mich auch nichts Langfristiges wäre, aber es kommt doch immer mal einer oder eine in mein Leben und dann schmerzt es wieder ein bisschen. Denke aber auch, dass das bei mir ein psychisches Problem aufgrund meiner problematischen Kindheit ist. Schon deswegen will ich das nicht ausleben. Geht aber leider auch nicht einfach weg.
Keine Sorge,
solche Vorlieben sind völlig normal
jeder hat seine vorlieben...
Was soll daran schlimm sein.. ich mache das auch gerne
Wenn dir danach ist mach es doch einfach um zu erfahren wie es ist.