annalena28

Das wirklich köstlich, die älteren Männer anmachen mache ich auch gerne, dann kommt die Reaktion ihrer besseren Ehehälfte. Da habe ich schon sehr böse Blicke und Komentare erhalten.

Dachte nicht das Frauen das extra machen - Mann lernt nie aus - finde es aber sehr erotisch - werde in Zukunft dann auffälliger hinschauen

• biggi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    mann45

Auffällig hinschauen geht überhaupt nicht! Am Ende fallen dir womöglich noch die Äuglein raus! Also bitte etwas diskreter...

biggi35

Er hat bestimmt gemeint: "konzentrierter diskret schauen" :-))

chicodelsol

Ah so, das ist natürlich was anderes. Und Brillenträger, die Brille noch mal ordentlich polieren..., und bei Bedarf der streitsüchtigen Partnerin eine Filzbrille aufsetzen!

Diskret natürlich, dass nur die Dame die das betreibt das mitbekommt - dann hat sie auch was sie wollte und somit haben wir beide was davon

biggi35

*grins* das mit der Filzbrille für die Partnerin ist ein guter Tipp für den einen oder anderen :-))

Habt ihr bei Olympia letztens auch bei den 100 Meter-Läufern die Penisse in den engen Laufhosen aufmerksam beobachtet? Was ging euch dabei durch den Kopf?

fun4hubby

Ich schau auch manchmal Olympia. Da ist für Deutschland einer angetreten glaube 400m Hürden, also der mit den wenigen Haaren und weißem Stirnband, das war der Hammer!! Da müssen wir hier über peinlich oder nicht peinlich nicht mehr diskutieren! Dem seine Schlabber-Nachthose hat ja alles gezeigt, der hätte auch nackt laufen können. Und DAS vor Millionen Fernsehzuschauern weltweit! Und wir diskutieren hier über eine etwas zu enge Jeans oder Badehose! Das muss der doch selber sehen oder zumindest einer/ eine vom Betreuerstab? Oder ich hab da was verpasst?, dass sowas mittlerweile "in" ist? Dann dürfen wir Frauen aber auch Cameltoe zeigen, immer und überall!!... -LG-

biggi35

Bei einem solchen Wettkampf haben Mann / Frau alles andere im Kopf als Gedanken an das was mann/ frau sehen könnte. Blöd nur , wenn das Reglement Frauen (Beachvolleyball ) vorschreibt, eigentlich nichts zu tragen. Andere knappe Trickots dienen halt der Aerodynamik. Beim lockdown habe ich zuhause statt im Sportstudio auch in w e n i g Sportkleidung trainiert. Könnte mal wieder eine Trainingseinheit einlegen , oder ?

katerkarlo

Eine Trainings-Eiheit einlegen? Jaa, unbedingt! Trainieren wir zusammen?
                Beim Wettkampf hat man natürlich alles andere im Kopf, als was Mann/ Frau sehen könnte, aaber die Klamotten sucht man sich ja nicht 5 Minuten vor dem Start aus, oder kekommt die vom Trainer oder der Masseurin angezogen...,
                den Bikini der Beach-Volleyball-Mädels siehst du hundertfach in jedem Schwimmbad...,
                und ob das jetzt der "Aerodynamik" unbedingt zuträglich war, dass bei dem Läufer in seiner Art Schlafanzughose beim Laufen die "Banane" hin-und hergewedelt ist, da hab ich auch so meine Zweifel.., zumindest war das für mich und sicher auch für andere Mädels ein interessanter Anblick..., könnte das Interesse an solchen Sportarten fördern.., wie bei den Männern, die sich Beach-Volleyball sicher nicht nur anschauen, weil diese Sportart soo populär ist!
                Ich denke mal, irgendwie hat alles einen Sinn und Hintergrund?? -LG-

biggi35

Wer behauptet denn, dass du den Cameltoe nicht zeigen darfst? 😀😂

biggi35

Ob du es glaubst oder nicht, ich schaue eher auf den Schmetterball. Die hübschen Mädels sind hübsch, lösen aber kein Kopfkino aus.

chicodelsol

Sorry, in diesem (meinem) Thread gab es schon über 200 Antworten bzw. Beiträge. Überfliege mal bitte, grad am Anfang, wie da einige über mich hergezogen sind...

katerkarlo

Na ja, nach jedem zweiten Aufschlag, da ja der Rest in`s Aus geht, kommt ein Schmetterball zurück.., wird das nicht irgendwann langweilig? Also ich selber bin bi, mich interessieren die ersten 3 Schmetterbälle vielleicht auch noch, dann aber kaum noch..., ich schau aber trotzdem weiter... -LG-

biggi35

Prima, und hast du (Gold) favoriten * zwinker * vieglleicht kennst du die Trikotfarben der Höschen inzwischen auswendig

katerkarlo

Die sind ja alle bunt, wer soll sich denn die Farben merken? Aber bei der einen drückt sich irgendwie das Brustwarzen-Piercing durch, die ist bei mir schon mal favorisiert. Clancy oder wie die heißt?...

biggi35

Wow, du schaust genau zu. Geradezu olmpiaverdächtig! Wär doch mal interessant, eenn du Kommentatorin wärst. Eben mit anderer Perspektive. Das wär doch mal Fernsehen neu oder besser im Radio, dann hat das Kopfkino mehr Raum. Und danach die Pimmelparade der 100 m Herren. Bravo, sag Bescheid , wenn du kommentierst, ich schalte mit Vorfreude ein.

Als Frau mag ich es doch auch, wenn sich beim Mann etwas abzeichnet und ich was zu sehen bekomme. Ich hab auch einige Bikinis bei denen das Höschen nicht gefüttert ist und nur eine Lage Stoff hat, wenn man aus dem Wasser kommt und der Bikini dann nass ist, zeichnet sich auch alles ab und die Konturen des Intimbereichs sind schön zu sehen.

stefanie8419

Fas ist bei einem Bikini ja normal, aber ein Cameltoe zeigt ja alles, inkl Schamlippeb, nicht nur die "Konturen des Intimbereichs" - die sieht man auch in Jeans 😁