Also in der Öffentlichkeit mag ich das nicht so. Privat schon manchmal - Männer sind doch Augentiere! wirkt viel besser als wenn man unten einfach nackt ist!
Cameltoe
da geb ich dir recht das ist nur der neid und dann müssen sie halt es unterbinden. echt schade
Immer dieses "Frauen sind nur neidisch aufeinander....."
Ich mache das auch sehr gern, finde es selbst erregend wenn die Kerle schauen.
Je nach Lust und Laune nicht nur bei Bikinis, kommt allerdings immer darauf an wann und wo.
bist du anderer Meinung? grins
Ich finde daas sich viele Frauen auf Dinge etwas einbilden, die unwichtiger sind. Wenn man sich mehr von männlicher Aufmerksamkeit und Bestätigung lösen würde und etwas mehr Selbstbewusstsein und -liebe hätte, müsste man Frauen auch nicht ständig als Konkurrenten sehen. Zudem ich es unhöflich finde, vergebenen Frauen ihre Gefühle abzusprechen, wenn ungefragt deren Partnern die Vagina hingestreckt wird. Also bitte, das darf man auch einfach nicht gut finden, hat mit Neid nix zu tun.
Also auch bei altagskleidung wie Leggings oder Jeans oder so?
was hast du für Erfahrungen gemacht? Wird definitiv mehr geschaut?
dem muss ich widersprechen. nackt ist mind. genauso erotisch!
Ja, schon, aber da hat die Fantasie keinen Spielraum mehr, und Sex ist nun mal (auch) Kopfsache...
Das wirklich köstlich, die älteren Männer anmachen mache ich auch gerne, dann kommt die Reaktion ihrer besseren Ehehälfte. Da habe ich schon sehr böse Blicke und Komentare erhalten.
Dachte nicht das Frauen das extra machen - Mann lernt nie aus - finde es aber sehr erotisch - werde in Zukunft dann auffälliger hinschauen
Er hat bestimmt gemeint: "konzentrierter diskret schauen" :-))
Ah so, das ist natürlich was anderes. Und Brillenträger, die Brille noch mal ordentlich polieren..., und bei Bedarf der streitsüchtigen Partnerin eine Filzbrille aufsetzen!
Diskret natürlich, dass nur die Dame die das betreibt das mitbekommt - dann hat sie auch was sie wollte und somit haben wir beide was davon
*grins* das mit der Filzbrille für die Partnerin ist ein guter Tipp für den einen oder anderen :-))
Habt ihr bei Olympia letztens auch bei den 100 Meter-Läufern die Penisse in den engen Laufhosen aufmerksam beobachtet? Was ging euch dabei durch den Kopf?