Ich bekenne mich "schuldig": ich liebe Frau in Feinstrumpfhosen - ohne Slip. Sie darin zu sehen und zu fühlen ist wahnsinn, aber Sie sollte das auch lieben.

Tja, bei mir sind es eher so ne Art Zimmermädchen Outfits :FOU:, oder Schürzen (am besten ohne was drunter:D.
Bei meiner Frau weiß ich es ganz genau: Latzhosen :cry:, und wenn da dann noch Männer mit leichtem Bauchansatz drin stecken, dann ist es vorbei :lol:.
Mir hat sie mal vom Discounter 2 Latzhosen mitgebracht, mit den Worten: Eine ist zum arbeiten und eine für "gut". :mryellow:
Am Bauchansatz arbeite ich zur Zeit :BIEN:

Ach so, noch eins: Ich mußte auch schon mehrmals den "tropfenden" Wasserhahn in der "guten" Latzhose reparieren ;-)

Mit einem Fetisch in Strenger auslegung, hätte ich wohl meine Probleme.
Immer irgendwas spezielles anziehen zu müssen oder ein Accessoires, weil er sonst nicht kann. Nein, Das wäre nicht meins.

Wenn es nur eine kleine Vorliebe ist, ok, dann könnte man es ab und an mal machen. Ob das auf lange Sicht nicht auch ein bisschen nerven kann, weiß ich nicht.

Mein Mann hat zum Glück nichts dergleichen. Ich kann sein wie ich will und das reicht ihm vollkommen.

Ich lasse gerne mal den BH weg und dazu eine leicht durchsichtige Bluse. Manchmal auch noch ohne Slip und dazu ein kurzes Kleid oder Rock.

katzenfreundin

Das es immer noch so viele Männer gibt mit solchen Klischeephantasien/Klischeewünschen ist immer wieder erstaunlich.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      nord-deern

Das hat doch nichts mit Klischeefantasien zu tun...wenn sie keinen Slip trägt oder man ihren Busen sehen kann, ist das doch blanke Realität und "direkt" sehr antörnend. Da braucht man(n) wahrlich keine Fantasie mehr.

otheruli

Für mich ist das ein absolutes Klischee.
        Aber jedes Klischee baut ja auf einer gewissen Realität auf.

Ich hab einige Fetische bzw Kinks. BDSM, Spanking, Shibari Leder, Spitze, Nylons, Fuß, Femdom... Aber nicht jeden Teile ich mit meinem Mann, also befriedige ich die außerhalb. Sich sexy zu kleiden (inkl keine Unterwäsche) sehe ich nicht wirklich als Ferisch, sondern als modisches Bedürfnis.

19 Tage später
          janene_22292079

Ich finde einer Frau sollte man Komplimente machen, höflich und zärtlich sein und beim Sex sollte sie im Vordergrund stehen und nicht der Mann der sich nach dem Akt umdreht und sie unbefriedigt liegen lässt.

Wir hatten Fetische .
          Mein Mann komplett als Frau .
          Im Bett hatten wir gelegentlich Strumpfhosensex .

• tvpamela hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            neuepetra

Das war bestimmt eine absolute Bereicherung für euer Sexleben.

marisol

Wenn der Partner es weiß und einverstanden ist, ist es ok.
            Frendgehen wäre es sagen nicht.

• marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              nord-deern

Natürlich weiß er davon. Wir sind erwachsen und können miteinander reden ;)