Hallo zusammen, mich interessiert wir Ihr dazu steht, mit fremden Personen Nacktfotos von euch zu tauschen. Ich mache das schon länger und es ist sehr aufregend eine Foto Aufgabe zu stellen. Dann ein oder zwei Tage später bekommt man genau das Foto was man sich gewünscht hat. Hat von euch auch jemand solche Erfahrungen? LG

Kann mit der richtigen Person interessant sein

Mit fremden Personen würde ich das nie machen.

Ich kann grad nichts anfangen mit "Aufgabe", muss ich mir das so vorstellen, dass du zum Beispiel sagst, ich soll in der vollbesetzten U-Bahn einem beliebigen Fahrgast mein Smartfon in die Hand drücken, dann meine Bluse öffnen und ihn bitten, mal schnell ein Oben-ohne-Bildchen von mir zu machen.., oder wie geht das??

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      user1552838319

Ich mache das gerne, allerdings nur mit unkenntlich gemachten Gesicht.
      Bei Freunden die ich kenne auch schon mal mit.

Habe ich noch nie gemacht. Finde ich sehr spannend. Welche Sie hätte denn eine Aufgabe für mich? Würde das gerne Mal ausprobieren. Bitte PN

Mit einer fremden Person wohl eher nicht.

...ich fände das auch aufregend. Aber wenn, dann natürlich nur ohne Gesicht...

Wie ging das konkret? Aber mit einem fremden...puh

Nacktfotos gibt es von mir ohnehin keine.
        Und mit einem Fremden käme das für mich überhaupt nicht in Frage.

Wer kann mir garantieren das dem Anderen nichts blödes mit meinen Fotos einfällt?

wind123

Was sind denn das für Bilder, ohne Gesicht?? Das ist doch ein Witz...

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mit "fremden" Personen auch schon ja, mag für den Moment recht aufregend sein.

Mit dem Partner elektrisierender, da auch sehr gut als Vor-/oder Zwischenspiel zu nutzen. 🙃

scania

Ah soo, jetzt verstehe ich das. Also, ich komme mit meiner Freundin aus dem Urlaub, wir sind immer unten in Valalta, eine FKK-Anlage an der Adria, haben so 50 Bildchen gemacht, alle ohne Kopf natürlich, und die zeigen wir dann ganz stolz herum! Kann jeder seine Fantasie spielen lassen, ob wir das sind oder 2 andere Mädels..., spannend!

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            annalena28

hi,

ich glaube du hast schon die eingangsfrage nicht verstanden......

Wäre auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert .... noch nicht ausprobiert

scania

Doch,doch,
              aber ich hatte ja speziell auf die Bemerkung geantwortet, da kannst du deine Fantasie walten lassen.. na klaro, jeder kann sich ein eigenes Gesicht dazu denken.., bei den Urlaubsbildchen lassen wir dann auch gleich noch die Adria weg, also wer will kann sich den Atlantik oder die Karibik dazu denken, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.., also einfach zwei nackte Körper.., Ende, die Leute dürfen dann auch gerne mal raten, ob wir das sind, oder 2 andere Mädels.., das macht die Sache auch noch spannend!

Geht gar nicht. Da müssen deine Bilder nur ein einziges Mal in falsche Hände geraten und es kann irreparablen sozialen und beruflichen Schaden anrichten. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Nacktfoto verschickt und werde das auch zukünftig nicht tun.

Die Idee ansich ist für viele Menschen bestimmt interessant. Nur kann man sich nie sicher sein ob die Fotos nicht für andere Zwecke verwendet werden.

Das Internet ist groß und es gibt für alles einschlägige Seiten.