Gibt es hier auch andere Männer mit Kinderwunsch? Ich habe einen ausgeprägten Kinderwunsch. Leider finde ich es schwierig, Frauen kennenzulernen, denen es gleich geht. Viele stellen ihren Kinderwunsch hinter die Karriereplanung und den Wunsch nach Unabhängigkeit. Ich würde mich auch freuen, eine schwangere Frau oder eine bereits mit Kindern kennenzulernen, aber auch das scheint nicht einfach zu sein. Liebe Geschlechtsgenossen, wie geht es euch damit?

Hallo! Obwohl ich nicht deine Geschlechtsgenossin bin, sag ich auch was dazu.
    Also ich bin gar nicht damit einverstanden, dass es keine Frauen mit so einem Starken Kinderwunsch gibt. Hier haben einige Frauen schon nicht einmal darüber geschrieben. Sie wollten einen Mann wie du finden.
    Aber hab nur einiges nicht verstanden. Warum willst du SCHON eine schwangere Frau kennenlernen?

baum01

Ich habe auch einen stärker werdenden Kinderwunsch.Bin aber seit 2 Jahren Single und Corona erschwert alles noch zusätzlich.

klarissa87

Wie sieht es denn bei dir aus?
      Hast du schon Kinder?
      Möchtest du welche bekommen?

LG

Hallo!
      also ich würd auch erstmal abwarten bis die bezihung soweid gefestigt ist das man das tema kinderwunsch ansprechen kann. Ansonsten würd isch mich als frau überrumpelt fühlen wen ich einen mann kennenlern und er mir gleich mit einem Kinderwunsch käme.

Grus
      Regina

• baum01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Karriere zu machen und unabhängig zu sein ist auch mit Kindern möglich.
        Es ist zwar zeitweise stressig. Aber ohnde den ganzen Trubel den ich habe wäre es mir langweilig.

Sorry, das habe ich unglücklich ausgedrück. Ich wollte nur sagen, dass es für mich nicht abschreckend wäre, wenn ich eine schwangere Frau, oder eine mit Kindern kennenlernen würde.

oriane_12702372

Das ist ja klar. Ich suche ja auch eine Frau, die ich liebe, und keine Gebärmaschine.

Guten Morgen baum01

Warum hast Du diesen starken Kinderwunsch?
        möchtest Du wirklich eine Familie oder bist Du durch schwangere Frauen sexuell erregt?

Mich interessiert der Unterschied .
        Ich freue mich auf Deine Antwort.
        Karin

Vielleicht ist meine Sichtweise als Frau für dich interessant!
          So wie du schreibst, ist es dir nicht so wichtig, selbst der leibliche Vater zu sein, oder?
          Darf ich fragen, wie alt du bist?
          Wie meine Vorschreiberin schon angemerkt hat, braucht es schon sehr viel Vertrauen und gegenseitige Zuneigung, mit jemandem ein Kind zu haben. Das muss wachsen und braucht Zeit (außer, es war ungeplant, aber das ist ein anderes Thema..)! Woher will frau denn nach kurzer Zeit wissen, ob du auch verantwortungsvoll bist!
          Wie schnell konfrontierst du denn die Frauen, die du datest, mit deinem Kinderwunsch? Ich würde es nämlich ziemlich "strange" finden, wenn ich mich nach ein paar Treffen mit dem dringenden Kinderwunsch meines neuen Partners auseinandersetzen müsste. Das würde mich bedrängen und teilweise überfordern! Es gibt aber schon einige Frauen, die lieber eine Familie der Karriere vorziehen.
          Auf welchem Wege lernst du denn deine potentiellen Partnerinnen kennen?
          Und um alleinstehende Frauen mit Kindern kennenzulernen, gibt es im Internet schon einige Möglichkeiten, denke ich mal.;-) Da muss man nur googeln...
          Viel Erfolg und LG!

Das Problem hatte ich auch. Mein Kinderwunsch hat sich sehr spät entwickelt und es war fast aussichtslos eine passende Partnerin zu finden. Ich hab dann ein Frauenpaar mit Kinderwunsch kennen gelernt. Unsere Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und ich bin total happy das es sie gibt.

karin68

Es geht mir wirklich nur um die Familie. Ich stelle es mir einfach sehr erfüllend vor, wenn man sich gemeinsam um Kinder kümmert und gemeinsam den Alltag bestreitet.

aphrodite91

Ich bin fast 31. Durch Corona ist es noch immer sehr schwer, Frauen kennenzulernen. Online bin ich bisher fast nur auf den Typ "instagram-Modepüppchen" gestoßen. Das ist aber so gar nicht nein Fall. Ich wünsche mir ein klassisches Familienleben mit Frau, Kindern, gerne Großeltern, Haus, Garten und Tieren.