Hallo zusammen:crabe:,
Dies ist mein erster Beitrag. Demzufolge entschuldige ich mich für eventuelle Fehler..und auch den ellen langen Text!
Ich bin männlich Anfang 30 und seit ca.7 Jahren in einer sehr schönen Beziehung.
Man kennt ja Männer denen es am wichtigsten ist deren Familie etwas zu beweisen und ihnen das schönste geben zu wollen auch wenn es oft nicht geht.. Ich glaube so n idiot bin ich auch;-)
damit der text nicht zu lang wird erkläre ich direkt worum es mir geht:
Ich würde gern drei fragen an die Frauenwelt stellen doch vorher müsst ihr dazu die geschichte kennen: Ich nenne Sie Dejavu..
Dejavu
Ich glaube jeder Mann und jede Frau haben schonmal sowas erlebt..: Das der Partner oder die Partnerin sich für jemanden anderes interessiert. Gerade bei uns Menschen die mit Worten eigentlich alles regeln könnten ist das oft nicht der Fall.
In meiner Jugend lernte ich Frauen oder eher Mädels von vielen seiten kennen. Wenn Frauen etwas wirklich aus liebe wollen, können sie alles möglich machen und mehr kämpfen als jeder mann!
damals führte ich eine "schul beziehung" mit einem tollen Mädchen. Sie war witzig und super süß..doch leider nicht nur zu mir.
auf abwegen endete unsere Beziehung weil sie jemand anderen "hinter einer mülltonne.." sagen wir mal überaus intensiv befriedigte.
Viele Freunde kamen an diesem tag zu mir und erzählten mir davon. Ich konnte das erst nicht glauben oder wollte es nicht glauben.
Sie sagte dazu nur das es Blödsinn sei.
ich merkte das es nicht so war und beendete die beziehung auf der stelle.
erst nach den Ferien damals als ich sie fragte (immernoch unwissend ob es wirklich geschah) :"Warum hast du das mit ihm getan" und die Antwort hat mich geschockt..:
"Es ist halt einfach passiert Eye.."
Da stand ich nun nach mehreren Wochen Zweifel und fragen im Kopf endlich mit der Wahrheit die ich schlimmer fand als den Gedanken an sich..
Nun um ehrlich zu sein waren wir ja noch kinder
ohne ernste gefühle oder pläne. Heute kann sowas ja wohl nicht mehr passieren..
dachte Ich jedenfalls.
Heute lebe ich mit meiner Lebenspartnerin und drei Kindern ein glückliches Leben.
Es ist die schönste beziehung die sie und ich jemals hatte.
als wir vor einigen Wochen mal über andere Personen in unserer Umgebung sprachen fiel mir auf das sie verdammt viel über einen bestimmten Typen weiß.. Um genau zu sein, wusste sie Dinge über unseren Nachbarn welche man erst nach stundenlangen erzählen erfahren kann.
Daraus machten wir erstmal ein Spaß.. Ich bin nicht eifersüchtig auf Männer die mit meiner frau mal quatschen..das darf jeder und das tu ich auch.
Irgentwann ging sie einkaufen vor ca einer woche und blieb zum ersten mal 3 stunden weg.
ich rief sie an und fragte wo sie denn bleibt, vor allem weil ich einen plan für meine Arbeit verfasste der viel Geld bringen sollte, und das wollte ich ihr mitteilen..
eine weitere stunde verging..
Dann hörte ich aus dem hausfluhr stimmen
ihre Stimme. Ich wollte runter gehen und ihr tragen helfen...und sah etwas was mich sehr stutzig machte. Da stand meine Frau mit meiner Tochter im Arm und neben ihr Dieser Typ über den sie soviel weiß..er hatte mehrere tüten in der hand. Es sah so aus als wären sie zusammen einkaufen gewesen.
Sie schaute sehr demütig als wäre sie erwischt worden..
ich blieb im moment freundlich aber später, stellte Sie zur rede, was sie mit ihm zutun habe..
"nichts, das war Zufall er stand da einfach und wollte mir helfen"
Ich fragte sie ob sie im Besitz seiner handynummer ist, und er in ihrer.
"nein, natürlich nicht! Soweit würde ich niemals gehen und der glaube ich auch nicht, er weiß das ich in einer beziehung lebe"
dann wuchs 7 tage Gras über die sache..
gestern ist es dann passiert...
weil mein Sohn mit seiner Oma telefonieren wollte fragte ich meine Frau ob er mit ihrem Handy anrufen könne, da ich kein whatsapp (videotelefonat) habe..aus irgent einem grund wollte sie das aber nicht..
Ich machte es trotzdem und er quatsche 5 min mit ihr und danach nahm ich ihm das handy wieder ab.
vielleicht wissen sie als Leser schon Was jetzt kommt..
Ich weiß nicht warum genau ich geschaut habe, vielleicht weil ich ihr glaubte und sehen wollte das ich der einzige bin, oder einfach ohne Hintergedanken weil ich das Telefonat beendete. Als ich jedoch in den Chat Verlauf meiner frau gespannt habe, sah ich da ein Profil welches ich nicht sehen wollte..
Sie hatte mit "diesem typen" geschrieben und handynummern getauscht.
Wir waren uns einig das das der erste Schritt zum Seitensprung überhaupt erst möglich macht. Ich war sofort ausser mir und konfrontiert sie damit..plötzlich schien es aber aus ihrer sicht okay zu sein. Diese Nummer wäre seit MONATEN schon in ihrem Besitz, nur weil irgentwann mal seine Schwester kommt und diese Kinder hat damit unsere mit ihren Spielen können.
"Aber aus irgent einem grund hatte sie seine Nummer, und es war ihr wichtig dies vor mir zu verbergen.
ich fühle mich wie im Kindergarten.
vorrallem weil dort der vermerk zu lesen war "dieser chat wurde gelöscht"
Nun ist sie nach meinem Ausraster zu ihrem Exfreund den ich selber kenne geflüchtet.
Ich würde ihr da etwas unterstellen und nicht mit liebe behandeln.
Ich kann ihr Gesicht nicht mehr vergessen als ich ihr sagte "Du hast was mit ihm...?" Ihre Augenbrauen und Lippen haben gezittert..
und sie drängt das ab mit der begründung:"ohh wie schlimm das ich da eine handynummer habe, kommst du nicht mit klar ne kleiner mann"
werde Ich grade einfach verarscht oder was?
Wenn du bis hier gelesen hast, möchte ich dir erstmal danken für deine Aufmerksamkeit mir ist klar das man sowas nicht mit der schulzeit vergleichen kann, aber es hat mich einfach daran erinnert. Es ist auch nicht so als würde ich jetzt sagen,, warum passiert das immer nur mir??denn wissen tu ich es nicht.
Wir Wissen niemals ob jemand bedingungslos die Wahrheit sagt..niemals!
Kommen wir zu den drei fragen an dich Leser!
Du würdest mir helfen wenn du diese drei fragen beantworten kannst:
1.was würde dich als Frau (die interesse an jemand anderen hat) dazu bringen die Wahrheit auszusprechen?
2. Was würdest du von deinem Partner erwarten oder welche reaktion würdest du dir wünschen
D.h. z.b. ich möchte diesen typen fragen warum er die Nummer meiner frau hat.. aber sollte ich das nicht erst meine Frau fragen..(ihre Antwort bekannt) viele wollen sich direkt prügeln..
Sollte es so sein kann ich das e nicht verhindern.
3. Sollte ich als Partner nicht das tiefe bedürfniss haben das mein Partner mir glaubt? Ich würde wenn jemand der das von mir denkt auch erstmal abwinken aber dann um jeden Preis beweisen wollen das ich es nicht war! Und wenn ich fliehe und sage mit uns bringt das alles e nichts, dann würde ich glauben das ich es war..**
Natürlich musst du diese Fragen nicht beantworten falls du etwas anderes zum besten geben willst
Ich freue mich auf eure Anteilnahme
Entschuldige den langen text
danke fürs lesen
LG