jayluvBei deinen komischen Ansichten ist es doch klar, dass sie lügt.
Freundschaften mit dem anderen Geschlecht habeb absolut nichts mit Monogamie zu tun.
Ich führe eine monogame Ehe und wir sind mit Männern und Frauen befreundet.
Deine Frau sieht es wohl nicht so wie du und ihr passt dieser goldene Käfig offenbar nicht mehr und sie ändert gerade die Spielregeln.
Wozu das führen soll?
Einen IIntellektuellen Austausches, die Erweiterung des Geistes, neue Perspektiven, ein weiterer Tellerrand ?
Du bist nicht der einzige interessante Mann. Das ist Fakt und überhaupt nichts schlimmes. Das bedeutet nicht, dass man den anderen liebt, anziehend findet etc.
Und ja, mir tut der Mann leid. Es ist nicht jeder Mensch so merkwürdig wie du und hat Hintergedanken. Und seine "Blicke" sind wohl eher der Spiegel deines Neides und der Eifersucht.
In so strengen Beziehungen passiert es oft, dass einer sich freistrampelt.
Wenn ich unrecht habe, bleibt nur die Möglichkeit, dass deine Frau geil auf den Kerl ist und sich von ihm flachlegen lassen will.
Dann ist deine großartige Beziehung gerade gescheitert, weil sie einen anderen Mann eben begehrenswerter findet als dich, dich wegen ihm anlügt und in dem 3 Stunden Einkauf bestimmt Sex mit ihm hatte. Denn Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es nicht. Also hatten sie Sex.
Das tut mir sehr leid für dich.