Was tun solltest! Dich anders verhalten. Du bist nicht interessant genug. Er hat dich ja schließlich sicher, deshalb werden Männer zu Sexmuffel. Sie müssen nicht kämpfen / erobern.
Verführerische Ideen kannst du anwenden, wenn der Jagdinstinkt wieder geweckt ist!
Verändere was an deinem Aussehen und geh aus, okay zur Zeit schwierig ... geht trotzdem, wenn du arbeiten gehst einkaufen oder einfach nur spazieren oder zum Sport. Geh alleine, sag nicht was du machst. Die Ungewissheit müsste ihn aufwecken, wenn ihm was an dir liegt.
Wie möchten Männer verführt werden?
Ist nicht immer der beste Weg so direkt zu sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Mann auf solch eine Aktion auch aggressiv und ablehnend reagieren kann.
Das kommt auf den Mann und die Situation an. Ich glaube es darf durch aus auch mal wild und "dreckig" sein aber mein Mann hat es auch gerne wenn viel Zärtlichkeit mit dabei ist.
Hallo sarahxxx,
es ist schön das du dir Gedanken um dich und deinen Mann machst. Viele fressen sowas in sich hinein was das aus für die beziehung bedeutet.
nach langer beziehung dürfte dir meine erfahrung weiter helfen:
Ich bin grundsätzlich der meinung das Der Mann verführen sollte. Nicht immer aber auf jedenfall anfangs. Sollte es zu Gemütlichkeit kommen so wie es bei mir auch der Fall ist, hast du vielleicht zu wenig Nähe gezeigt?
ich musste meine Partnerin mehrmals darauf aufmerksam machen das ich nicht immer der einzige sein will der nach Nähe sucht.
Der ihre Hand nimmt oder sie mit einem Kuss verabschiedet. In den letzten Tagen ist sie sogar etwas aufgeblüht. Auch sexuell.
Woran das liegt will ich gar ich wissen, da es bei mir (siehe letzten thread) auch nicht immer super läuft..
Aber Tatsache ist..: Frauen wissen ganz genau was ihrem Mann gefällt! Und was ihnen Spaß macht. Wenn eine Frau etwas will kann sie stärker als jeder mann darum kämpfen..
Und gut für dich ist:
Jeder mann hat da so eine Tür durch die er dich immer reinlässt, egal was passiert.
was gefällt deinem mann am meisten
was er mit dir macht
oder du mit Ihm..
bereite etwas schönes in dieser form vor und überrasche ihn (mit der tür ins haus) und sage ihm dabei das du das jetzt machst weil du nicht genug von ihm bekommst! Also machst du das jetzt..vllt mit nem Bier oder einen Wein.
Sollte er nicht wollen (das darfst du nicht denken) leigt das Problem vermutlich tiefer. Erstmal grenzenlos überzeugt sein von dir, dann wird er sexmuffel wach
LG
Das wäre mir auch zu wenighast du ihn denn mal nach seinen geheimen Sexfantasien gefragt? Manche mögen Rollenspiele. Mit Dessous und halterlosen Strümpfen wirst du's wahrscheinlich schon probiert haben?! Ich würde in die Offensive gehen;) Lg
Hallo Hannah,
am besten den Freund wechseln :-) dann hast auch du was zum Spielen :-))
Beides hat seinen Reiz. Ich verführe ihn gerne mit sexy Wäsche und Strümpfen. Er darf auch vorm Weggehen gerne beim Anziehen zuschauen und dann den ganzen Abend "leiden" bis er dann irgendwann ran darf. Dank Corona waren wir leider schon lange nicht mehr schick Essen oder im Theater/Musical oder so...
Ich würde vorschlagen, du probierst beides mal aus, dann siehst du schon, was ihm besser gefällt. Meinem Mann gefällt es besser, wenn ich mit der Tür ins Haus falle (meist nicht notwendig, da er die Initiative übernimmt), aber da dürfte jeder anders sein.
Du solltest dich nichts ahnend hübsch an ziehen. Strapse, transparente Dessous und Ihn damit überraschen. Nimm Ei Typ und befriedige dich vor ihm bis du kommst. Stöhn etwas lauter dabei. Dann kann er nicht widerstehen.
So in der Art funktioniert das nach meiner Erfahrung eigentlich fast immer. Nur Mut. Zeigt was ihr habt und setzt es gut in Szene. Wenn er dann noch nicht anspringt einfach vor ihm mit dir selbst erotisch spielen. Sollte das auch nicht bringen ist da wirklich was nicht in Ordnung.
Mit der Tür ins Haus fallen: heiße Dessous unters Kleid anziehen und ihn zu Hause erwarten. Das signalisiert klar: Lass uns Spaß haben. Bei meinem Partner klappt das immer.
Wenn Du ihn nicht "Live" überzeugen kannst, versuche es doch mal mit sexy Bildern per WA und auch mal einen Text dazu was Du gerne mit ihm machen möchtest.
Mit sexy Text-Nachrichten habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Braucht erst einmal gar nicht so versaut zu sein - es ist aber möglich, dass es mit der Zeit seeehr direkt wird - spiel mit, schreibe ihm, was Du mit ihm am liebsten machen würdest oder was er mit dir machen soll.
Beim Bilder verschicken bin ich deutlich sparsamer und vorsichtiger.
Guten Morgen,
man muß wieder eine erotische Beziehung aufbauen. Wilder Aktionismuss bringt nichts. Ihn zu überfallen und an ihm rum zu lutschen verschreckt ihn womöglich und macht es nur noch schlimmer.
Ich finde die Idee mit den Textnachrichten gut, das würde mich antörnen. Schöne Unterwäsche, die man " zufällig " sieht. Parfüm, ein erotischer Duft. Überhaupt, das Zuhause schön gestalten, auch hier schöner Duft, warmes Licht, leise Musik.
Was ich allerdings angehen würde wäre die Spielekonsole, das Ding muß weg ! Ich würde ihm klar sagen, das er spielen kann, aber in einem festen Rahmen, am besten wenn du nicht da bist. Dann kommt das Ding weg, Handys übrigens auch !!!!! Das sind absolute Beziehungskiller.
Alles, aber bitte aus Selbstschutz auf "sexy Bilder" über WhatsApp, FB Messenger etc verzichten, du weißt nie wo die am Ende landen.
Genau, daran sollte man immer decken, egal was die Hormone auch gerade mit einem machen.
Sowas kann ich immer nicht verstehen. Ich habe auch eine Playstation, Spiele auch damit, aber auch nur, wenn meine Freundin nicht daheim ist. Wenn die Partnerin daheim ist, gibt es doch besser Sachen zu machen, als sich nur um seine Konsole zu kümmern.. :)
Du Tommy, ist aber gar nicht mal sooo unselten. Leider....
Klar, kann jeder mal Phasen haben in denen nicht so grosse Lust besteht, dies gilt natürlich auch für Frauen.
Nur habe ich, und nicht nur aus meiner persönlichen Erfahrung mitbekommen, dass selbst, wenn alles Jahre/Anfangs alles gut harmoniert. Dies dann aber doch, Scherenartig irgendwann auseinander driftet.
Auch manche Männer, kommen mit einer sexuell Leidenschaftlichen Frau, eventuell irgendwann nicht mehr zurecht.
So ist das Leben....
Ja so ist das.. man kann noch so lange glücklich miteinander zusammen sein, trotzdem kann es immer sein, das sich dies irgendwann ändert. Das kenne ich wohl auch. Aber das sind Erfahrungen die man halt machen muss.. ich finde, das man miteinander reden muss wenn was nicht stimmt, ist vielleicht nicht immer einfach, aber für die Beziehung sehr wichtig.