hallo ihr lieben!

ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir mit eurer erfahrung oder ev. tipps weiter helfen!

ich habe vor einigen monaten einen mann kennen gelernt. er war von anfang an ehrlich und sagte mir, dass er eine freundin hat. anfangs haben wir uns getroffen und es entwickelte sich eine freundschaft. nach einiger zeit einigten wir uns auf ,,eine freundschaft mit extras". das lief auch ziemlich gut.....bis vorige woche! da merkte ich, dass von meiner seite aus mehr gefühle da sind und ich mir auch mehr mit ihm vorstellen könnte! nach langem hin und her überlegen habe ich ihm gesagt, dass er ein mann wäre in dem ich mich verlieben könnte! er meinte, dass von seiner seite auch gefühle da wären, er mir jetzt aber keine falschen hoffnungen machen möchte, wenn die gefühle nicht mehr werden! ich bin ein ziemlich sturer mensch und hab auch dementsprechend (leider) reagiert....war leicht sauer und sagte: ok dann bleiben wir halt nur freunde!!!! am samstag habe ich ihn eine nachricht geschrieben, dass ich das nicht so ganz ok finde, dass wir das jetzt einfach so vergessen sollten, und ich schon gerne schauen möchte ob sich mehr entwickelt..... hab ihm gesagt das ich das gerne persönlich klären möchte, ev. am dienstag weil da hätten wir uns sowieso getroffen, und er über das alles mal nachdenken soll. auf das habe ich keine antwort bekommen, sonst hat er mir IMMER zurück geschrieben. was meint ihr? denkt er über das nach und meldet sich vl noch? hab ich mir es bei ihm jetzt komplett verbockt? was soll ich jetzt weiter tun? ich möchte ihn auf keinen fall verlieren......
bitte um tipps, ratschläge....

lg playboyhasal87

Er hat Dir ganz klar
signalisiert, dass er eine Affäre will! Zusätzlich und ehrlich, dass er momentan jedenfalls, nicht bereit ist mehr daraus zu machen. :idea:
Also, wenn er schlau ist, meldet er sich nicht mehr bei Dir, vor allem wenn er seine eigentliche Beziehung, ohne weiteren Probleme führen will.
Wenn Du schlau bist, überlegst Du, dass aus einer Affäre nicht immer eine Liebesbeziehung werden kann. Eine Partnerschaft muss sich auch nicht entwickeln.

Der Mann war ehrlich zu Dir, aber Du kannst damit gar nicht umgehen... :pika:
Wenn Du eine feste Beziehung anstrebst, wäre besser nicht als Geliebte zu starten.

5 Tage später

:-)
was er mit seiner freundin abzieht, würde er auch mit dir machen.... männer, die einmal fremd gehen, tun das immer und immer wieder...