derstrandDie Dame wirkt auf mich bipolar und traumatisiert. Daher ihr kindliches Verhalten, ihr Hang dazu laut zu sein, "lustig" zu sein. Vielleicht hast du sie in einer ihrer manischen Phasen kennengelernt, daher der viele sex, die Aufgeschlossenheit. Bipolare Menschen kennen nur schwarz und weiß. Wenn sie dich lieben, dann lieben sie dich über alles mit haut und Haaren, vergöttern dich. Wenn du was in ihren Augen "falsches" machst, dann hassen sie dich, wollen dir schlechtes und du bist für sie gestorben. Das kann mehrmals am Tag wechseln.
auch ihre Laune: in einem Moment himmelhoch jauchzend im nächsten Moment zu Tode betrübt.
Auch diese anfängliche Überhäufung mit Liebe passt zu dieser Störung.
Tut mir leid, aber du warst "nur" Spielball und Auslebung/Kanalysator ihrer psychischen Achterbahnfahrt.
Sie weiß das aber höchstwahrscheinlich selber gar nicht! Sie folgt einfach ihren Gefühlen und ihre Gefühle sind für sie ihre Wahrheit.
Du scheinst ja nicht der erste Mensch zu sein, den sie so verletzt und durcheinander gebracht hat. Vielleicht ist es auch ihr unbewusstes Beuteschema: Menschen die sich Liebe, Nähe und Sex wünschen. Sie wünschst sich auch diese Dinge und spiegelt sich in dir - bis dann ihr Laune umschlägt.
Bipolare Menschen brauchen auch immer mehrere Kontakte, ihr Pensum ist sehr groß. Sie brauchen unentwegt Stimulanz von außen, sonst werden sie unruhig. Ein Mensch allein schafft das nicht. Einerseits braucht sie Bestätigung andererseits stößt sie dich weg wenn du ihr nähe signalisierst. Immer so weiter. In deiner Erzählung kommen ja mehrere verschiedene "Bekannte" von ihr vor. Weitere Spielbälle, auch im ewigen Kreis gefangen.
Zu dir: ich weiß nicht ob du dein Verhalten unbewusst an sie angepasst hast. Anfangs erzählst du noch rational von rationalen Reaktilnen deinerseits, aber umso weiter man ließt desto irrationaler werden deine eigenen Reaktilnen und Aktionen.
Mein Tipp für dich wäre auch eine Therapie. Das alles ist so passiert, weil du selbst Hilfe brauchst. Wer lässt sich denn auf das alles innerhalb EINES Abends ein? Dass da was nicht stimmen kann, ist ja klar. Und was sie dir innerhalb 7 SIEBEN Monaten alles angetan hat schaffen die aller meisten Menschen nicht mal innerhalb eines ganzen Lebens ihrem Partner anzutun. Warum lässt du das zu? Wie konnte es dazu kommen? Weil DU es zugelassen hast. Dass dich ein Mensch mit Sex und Nettigkeit so EINFANGEN kann sollte dir zu denken geben.
Du bist so viel mehr wert als so eine shitshow. Vielleicht fühlt es sich grad so an als wäre sie die eine und als würdest du sie brauchen - du brauchst dich selbst. Lern dich selbst zu lieben, dann bist du ein Magnet für tolle Frauen. Gesunde Menschen ziehen gesunde Menschen an.
Und bitte Versuch sie nicht zu "heilen" oder zu ändern. RETTE DICH SELBST.