Hallo zusammen!
Ich erzähl euch mal was über meine Kollegin, weil sie mich stresst und es mich auch nach der Arbeit nicht ruhen lässt.
Also wie soll ich sie am besten beschreiben.. Sie lässt nie jemanden ausreden, stellt sich gerne in den Mittelpunkt, muss dauernd erzählen wieviel Geld, Häuser und Autos sie haben obwohl man noch nie was davon gesehen hat.. Dann hat sie einen Verlobungsring getragen obwohl sie gar nicht verlobt war und der Ring war nicht echt, so ein billig Protzteil aus H&M. Das alles hat mich zwar genervt aber nie wirklich beschäftigt. Aber nun will sie als Samstagskraft in der Filiale arbeiten wo mein Mann arbeitet. Sie hat mit einer anderen Kollegin oft über mich gelästert und sogar mal gemeint, dass mein Freund sie abchecken würde als er auf mich gewartet hat. Ich will nicht, dass sie auch nur was mit ihm zutun hat. Sie ist eine falsche Schlange in meinen Augen und wird dann bestimmt jeden Montag erzählen was alles los war am Samstag usw und ich könnte jetzt schon kotzen bei dem Gedanken daran.
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich sie hasse? Sie wechselt Männer so oft wie wir Frauen unsere Bh's.
Wie verhält man sich solchen Menschen gegenüber richtig? Ich empfinde wirklich tiefe Abneidung gegen sie. Sie ist einfach die Definition von Doppelmoral in fast allem was sie sagt und tut.