user1430Es gibt ja viele Homosexuelle Männer, die eine Ehe mit einer Frau führen, Kinder haben und keiner weiß etwas davon.
Vielleicht hat er es ein Jahr geschafft, sich da durchzukämpfen aber jetzt mag er nicht mehr.
Viele Männer wissen selber nichts von ihrer bzw verdrängen auch ihre sexuelle Neigung.
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass er Ansprüche/Fetisch hat, die du nicht bedienst und worüber er nicht sprechen möchte, sondern lieber im stillem Kämmerchen masturbiert oder es mit anderen auslebt.
Normal finde ich so etwas absolut nicht.
Was aber sehr auffällt ist, dass er keinerlei Interesse an deinen Geschlechtsorganen hat und das finde ich schon sehr sonderbar und lässt erahnen, dass er diese nicht sehr attraktiv findet.
Da er dich angezogen ja offenbar sexy findet, steht er vielleicht auf "Shemales".
Schon sehr verworren. Ich würde ihm eine klare Ansage machen, wenn das Thema nicht ehrlich besprochen wird, dann kann er seine Zahnbürste einpacken und gehen.
In deinem letzten Post, hatte er schon unglaubwürdige Ausreden, dass ee unbedingt warten möchte....