user1430Ok. Aber du schriebst, es sei normal, dass es irgendwann etwas nach lässt.. daher hörte es sich so an, als sei es Anfangs nicht so gewesen. Aber dieses Problem bestand dann ja offensichtlich von Anfang an und ist nicht neu oder der Sex etwa eingeschlafen. Er ist dann einfach so. Dann hättest du es von Beginn an gewusst, wie er sexuell tickt. WARUM er so ist, das kann nur er beantworten. Ich vermute da eher (zuviel) Pornoguckerei... oder einen Grund, den er nur kennt.
Andere Frau vermute ich nicht, da er ja schon immer so war.
Oral befriedigen würde ich bis auf weiteres komplett einstellen!
Denke nicht, dass eure Beziehung wirklich Sinn macht, weil ihr sexuell nicht harmoniert. Wenn es dir um die Nähe und Zuneigung geht, was ich auch gut verstehe, eine Frage: ist er nicht fähig nur mit dir zu kuscheln, sich streicheln und liebkosen, ohne Sex? Wie muss ich mir das vorstellen? Er kommt erregt bei dir an, sucht deine körperliche Nähe, bis du ihn oral befriedigt hast und dann? Dann sitzt ihr nebeneinander auf dem Sofa und guckt TV, ohne sich zu kuscheln?!
Du warst am Anfang schon unglücklich (siehe Thread vom 2019) und bist es wieder/immernoch. Es wird sich nicht ändern, eher noch weniger, bzw ist ja schon seit 6 Monaten Funkstille- aber sich oral befriedigen lassen. Nö, gäbe es bei mir nicht!