hei
ja klar, es gibt immer phasen in denen es etwas weniger ist... sei es wegen stress, arbeit, krise oder sonst was und dann gibt es wieder phasen in denen wir kaum die finger voneinander lassen können... ist doch schön! geniesse es! :)
hei
ja klar, es gibt immer phasen in denen es etwas weniger ist... sei es wegen stress, arbeit, krise oder sonst was und dann gibt es wieder phasen in denen wir kaum die finger voneinander lassen können... ist doch schön! geniesse es! :)
Na, ich hoffe die waren alle Male mit viel Liebe und Gefühl und nicht aus Lust und Leidenschaft
Spaß beiseite, kommt daraus an. Bist du außerhalb des Sex immer noch so traurig und unglücklich wie in deinem letzten Thread? Bist du mittlerweile über eure Krise "hinweg"?
Ist bei uns auch so, da gibts Phasen , wo wir wochenlang keinen oder kaum Sex haben und dann wieder richtig viel .
Ich kann es dir gar nicht mehr wirklich sagen. Die Trennung ging von mir aus, ich habe mir jahrelang den Mund fusselig geredet und es wurde nicht wirklich besser (ihm war seine Arbeit immer wichtiger) und während einer Paarberatung habe ich dann irgendwann gemerkt, dass es wirklich besser ist, sich zu trennen, damit wir gute Eltern bleiben, denn als Paar ging es mit uns einfach nicht mehr weiter. Aber in den Wochen war auch so eine wahnsinnige gegenseitige Anziehungskraft da, wahrscheinlich wollte ich ihm unterbewusst zeigen, was er jetzt verliert und bisher auch verpasst hat
Aber wir sind mittlerweile gut befreundet.
Willkommen im Club, ich hatte diese Nacht auch 4x das Vergnügen und heute morgen auch 2x ;) Das ist ab und an einfach so. Wichtig ist, dass man kein Pflichtgefühl entwickelt, sondern spontan bleibt.
sehr viel sex? pfui deibel, schämt euch! Sex sollte nur im abgedunkelten Zimmer in Missionarsstellung und zur Fortpflanzung erlaubt sein. Ich frage mich aber, wie du mit diesem ehrlosen Sittenstrolch nochmal in die Kiste springen konntest, hast Du keine Prinzipien?
Ja solche Phasen gibt es. Mal ist Flaute weil wir zb viel Stress haben, der Alltag usw uns mal fallen wir ständig übereinander her
Bei mir und meinem Ex-Freund war es nicht anders.
Nach unserer Versöhnung hatten wir einige Zeit viel Sex.
Dein Schatz bringt dich wieder dazu sexuell glücklich zu sein. Genieße diese Zeit man weiß nie wie lange diese anhält. Wenn du bereit bist mehrmals genommen zu werden dann lass dieses auch zu