Wenn ihr einkaufen geht im Supermarkt, wieviele Männer seht ihr da, wo ihr drüber nachdenkt, ob der was für Sex wäre. So im Durchschnitt. Keinen, einen, mehrere, viele...?

So bedürftig bin ich nicht und war ich noch nie, als dass ich beim Einkaufen im Supermarkt solche Gedanken hätte...

Ich sehe schon hin und wieder mal Männer, die mir auf den ersten Blick optisch gut gefallen, aber an Sex denke ich da nicht.

Aktuell sieht man ja nur die Hälfte des Gesichts, da wirds noch "unspannender".

Würd jetzt nicht sagen, dass das oft der Fall ist und gleich an Sex denk ich dann sicher auch nicht. Aber hin und wieder kommt es schon vor, dass man einen sieht und sich denkt "äußerst attraktiv"

grace1981

Zwischen dem Gedanken "äußerst attraktiv" und "wie der Sex wohl mit dem wäre" liegen aber Welten.....

Für mich besteht aber auch ein Unterschied zwischen "ob der was für Sex wäre" und "wie der Sex wohl mit dem wäre".

saskia81007hh

Frau soll auch nicht Hunrig einkaufen gehen - erst recht nicht Sexhunrig :mrgreen:

botucal

Das einzige über das ich beim einkaufen nachdenke ist, wie ich möglichst schnell wieder aus dem Supermarkt komme ohne vorher durchzudrehen.

Ich fand nur einmal einen Mann im Supermarkt total attraktiv, mit dem bin ich heute verheiratet 😁

Ich denke das sind eher " Männergedanken " Mann fängt innerlich an zu sabbern und Frau grübelt ob sie lieber Kohlrabi oder Erbsen zum Schnitzel machen soll.

Beim Einkaufen hab ich so was noch nie gedacht, obwohl ich es eigentlich nach all den Jahren unbedingt mal wieder nötig hätte... Aber zwischen Tütensuppen und Salatköpfen bei einem Mann an Sex zu denken..nee, soweit bin ich nun doch nicht. Und, wie jemand schon schrieb, man sieht ja nur einen Teil des Gesichts und da ich (ja, das klingt ziemlich oberflächlich) Wert auf einen gutaussehenden Mann lege, ist das momentan sowieso indiskutabel. Klar, man sieht schon mal Einen, bei dem man denkt, der sieht wohl attraktiv aus oder der ist ja interessant gekleidet, aber das war´s auch.

botucal

Leider eher super super selten 🙈 weiß nicht ob ich so wählerisch bin oder sich die, die mir gefallen würden verstecken 😂

Ist auch so ein Männer Ding glaub ich, Frauen gehen da weniger mit solchen Gedanken einkaufen. Es fällt manchmal auf, das man von Männern angeschaut wird und nachgeschaut wird aber viele trauen sich da auch gar nicht eine Frau anzusprechen denk ich, aber es kam schon vor und auch nicht selten das ich im Supermarkt oder am Parkplatz mal angesprochen wurde und man ins Gespräch kam.

Moin, ich glaube eher, dass solche Gedanken meist von den Männern kommen. Trotzdem kann so ein Flirt auch im Supermarkt gut funktionieren, gerade in der jetzigen Zeit wo man sonst wenig Alternativen hat.

Das hatte ich schon 2-3 mal dass ich im Supermarkt jemanden gesehen hab, bei dem ich mir dachte, Boah den würde ich nicht von der Bettkante stoßen! Aber das war's dann auch schon, hab einen Freund und gucken darf man ja wohl :mrgreen:

10 Tage später

Im Alltag eher weniger, aber an anderen Orten (Strand, Sauna, Schwimmbad oder beim Reitturnier) schon öfter.

In einer Beziehung denke ich mir das so gut wie nie, schon gar nicht im Supermarkt. Wenn ich Single wäre, dann sicher.