mischka

Also das kann halt dann mal passieren. Er wird ja auch nicht wissen, wo es dann genau landet und wie weit.

Es wirkt sonst sehr verkrampft.

• mischka hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    mischka

Denkst du er hat es absichtlich gemacht? Wohin hat der den gezielt?

mato_23368865

Sollte es wichtig sein ob es dann für die letzten 10 Sekunden "verkrampft" wirkt oder dass er seine Freundin nicht erneut verletzt?

mischka

Ich denk halt, dass es dich extrem triggert und du deshalb so überreagierst, deswegen ist denke ich ein Gespräch in Ruhe die beste Lösung.

mato_23368865

Es geht mir doch mittlerweile auch einfach ums Prinzip, dass er meine Aussage ignoriert hat.. nun stört es mich auch nur noch weil es halt schon passiert war und ich verlange dass er alles geben soll damit es snicht wieder passiert..

Mir grundsätzlich egal wo Sperma landet aber auch nur wenn ich sage, dass ich es will.

mischka

Ok, verletzt er ein Prinzip wenn versehentlich beim zielen auf den arsch ein tropfen in die haare kommt?

angiiikonb

N E I N, aber er hat sich anscheinend nicht genug mühe gegeben es nicht mehr passieren zu lassen.

mischka

Ich glaube, das dieses starke Bestehen auf Prinzipien belastet Euch mehr.

Warum kannst Du es nicht etwas lockerer sehen?

mischka

Das hat doch aber nichts mit mühe zu tun wenn es ausversehen passiert?

Nichts im leben ist garantiert und vorallem bei sowas kann sowas schonmal passieren.

Es ist ja nicht so als ob er im nachhinen direkt vor dein gesicht gekommen ist und dir eine ladung gegeben hat nein, es hat wohl einfach ein wenig über das ziel hinauscgeschossen

Danke für euren Input. Schönen Abend noch.

mischka

Es ist nun das dritte mal ausversehen seitdem Streit.