astarte

Ist das wirklich so respektlos und dominant wenn ausversehen sowas passiert?

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    mischka

Warum drehst Du Deinen Kopf nicht weg ?

Egal in welcher Position ihr Euch befindet , es besteht immer die Möglichkeit , Dich aus der Schußlinie zu drehen 😉

• mischka hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      astarte

Was ist los mit den Frauen hier?

Danke für deine Antwort.

Denkst du, wenn es ausversehen passiert, dass es auch respektlos ist oder überreagiere ich`?

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        10diva

Du musst dich respektieren lassen und nicht dich wegdrehen.. ?

Er ist mir ja dann auf die Haare gekommen als wir es von hinten gemacht haben. Ein Spritzer kam dann doch in die Haare.

mischka

Also das kann halt dann mal passieren. Er wird ja auch nicht wissen, wo es dann genau landet und wie weit.

Es wirkt sonst sehr verkrampft.

mischka

Denkst du er hat es absichtlich gemacht? Wohin hat der den gezielt?

mato_23368865

Sollte es wichtig sein ob es dann für die letzten 10 Sekunden "verkrampft" wirkt oder dass er seine Freundin nicht erneut verletzt?

mischka

Ich denk halt, dass es dich extrem triggert und du deshalb so überreagierst, deswegen ist denke ich ein Gespräch in Ruhe die beste Lösung.

mato_23368865

Es geht mir doch mittlerweile auch einfach ums Prinzip, dass er meine Aussage ignoriert hat.. nun stört es mich auch nur noch weil es halt schon passiert war und ich verlange dass er alles geben soll damit es snicht wieder passiert..

Mir grundsätzlich egal wo Sperma landet aber auch nur wenn ich sage, dass ich es will.

mischka

Ok, verletzt er ein Prinzip wenn versehentlich beim zielen auf den arsch ein tropfen in die haare kommt?

angiiikonb

N E I N, aber er hat sich anscheinend nicht genug mühe gegeben es nicht mehr passieren zu lassen.

mischka

Ich glaube, das dieses starke Bestehen auf Prinzipien belastet Euch mehr.

Warum kannst Du es nicht etwas lockerer sehen?