mato_23368865

Kondom, Taschentuch, Hand... IN DIE LUFT WICHSEN? Mir scheiß egal aber alles um es nicht in mein Gesicht kommen zu lassen.

• botucal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    mischka

Ja du hast recht. Wenn du nein sagst und er es dennoch macht, dann ust das respektlos und eine Herabsetzung deiner Person. Dein Wunsch unx deine Bitte ist ihm nicht wichtig. Sein Wille war ihm wichtiger. Das ist krass. Wenn es ausversegen passiert. Ist gar nichts dabei aber so war es ha nicht. Rote Flaggen!

mischka

Ja du hast recht. Wenn du nein sagst und er es dennoch macht, dann ust das respektlos und eine Herabsetzung deiner Person. Dein Wunsch unx deine Bitte ist ihm nicht wichtig. Sein Wille war ihm wichtiger. Das ist krass. Wenn es ausversegen passiert. Ist gar nichts dabei aber so war es ha nicht. Rote Flaggen!

• mischka hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Machtspielchen war es als es Absichtlich gemacht wurde. Die weiteren male waren ausversehen.

grossstadtmensch

Also denkst du wenn es nochmal ausversehen passiert, ist es ok? Obwohl wir schon heftig darüber gestritten haben?

Okay, bei meinem Freund kann es auch mal ausversehen passieren, das kann man glaube ich auch nicht immer so ganz abschätzen, vorallem wenn man grade richtig zur sache geht, ich sehe aber nicht das Problem wenn dein Freund es nicht absichtlich macht und du es auch merkst

mato_23368865

Ja, weil ich aus meiner Perspektive alles geben würde dafür dass es halt jetzt erstmal nicht passiert bis Vertrauen wieder aufgebaut wurde..

Mit der Frage bist du hier ein webig Fehl am Platze ;) die meisten Frauen hier denken, Sex ist dafür da, dem Mann alles recht zu machen und ist irgendwas gnädiges, das man halt über such ergehen lässt. Winöglich kommt gleich noch irgendein unpassender Kommentar, dass du ihn einfach in dir kommen lassen sollst und ansonsten brav den Mund halten sollst, er kinnte sich ja inseiner Ehre verletzt fühlen. :Fou:
          Ich selbst finde Konsens und gegenseitigen Respekt sehr wichtig beim Sex und sein Verhalten finde ich sehr fragwürdig. Leider verwechseln viele Dominanz mit Egoismus. Allerdings denke ich auch nicht, dass Drohungen groß was bringen, entweder es ist ihm egal oder es ist zuviel Druck. Ich denke ich würde einfach mit ihm in einer ruhigen Minute (also außerhalb des Sex) mit ihm reden, ihm sagen, warum es dich stört, dass es dich vielleicht sogar anekelt und du das einfach nicht môchtest. Ohne große Vorwürfe, sondern einfach um bei ihm das Verständnis zu schaffen. Ansonsten, lass dir nix einreden.

astarte

Ist das wirklich so respektlos und dominant wenn ausversehen sowas passiert?

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              mischka

Warum drehst Du Deinen Kopf nicht weg ?

Egal in welcher Position ihr Euch befindet , es besteht immer die Möglichkeit , Dich aus der Schußlinie zu drehen 😉

• mischka hat auf diesen Beitrag geantwortet.