Hallo zusammen,
erstmal was zu mir: ich bin seit Januar diesen Jahres nach 8 Jahren wieder Single.
Mein Ex-Partner hat sich von mir getrennt, nachdem er sich in unserer offenen Beziehung völlig verrant hat; Regeln gebrochen und war süchtig nach der Aufmerksamkeit vieler Frauen. Nach der Trennung folgten noch viele Lügen und Heimlichtuereien. Naja, ich wurde quasi ersetzt...
Kurz darauf habe ich einen Mann bei einer Dating-App kennengelernt.
Wir haben uns getroffen und haben uns seitdem 6-7 Mal gesehen.
Der Sex ist wunderbar, aufanhieb passt im Bett alles. Auch die Zeit zusammen genießen wir sehr. Wir sind beide geflashed, dass wir so auf einer Wellenlänge sind.
Er war selbst nicht auf der Suche eine engere Bindung wieder mit einer Frau aufzubauen. Da er seit seiner letzten Beziehung ein rotes Tuch vor Augen immer hatte und das gar nicht so wollte. Er merkt aber mit mir, dass eine Beziehung zwischen 2 Menschen auch anders ablaufen kann und genießt die Zeit mit mir sehr. Er genießt dass alles so locker und ungezungen abläuft.
Aktuell befindet er sich seit fast 2 Wochen im Urlaub (sein erster Urlaub seit fast 5 Jahren) mit seinen 2 Kumpels, um zu surfen.
Irgendwie fange ich an zu spinnen. Er ist generell der Typ der sich nur kaum meldet, wenn er mit Freunden unterwegs ist. Das ist Zuhause auch so. Finde ich richtig gut, dass er da seine Prioritäten hat. Nun ist er aktuell im Urlaub und meldet sich 2-3 Tagen kaum noch. Ich weiß auch, dass sie dort sicherlich auch andere Frauen kennenlernen. Das ist ja legitim, dass man im Urlaub andere Menschen kennenlernt. Allerdings mache ich mich irgendwie verrückt, wieder ersetzt zu werden, da er sich nur noch so wenig meldet.
Ich setze ihn per WhatsApp null unter Druck und lasse ihn von meinen "Gehirnfurz" nichts wissen. Ich habe ihm nur eine Nachricht geschrieben, dass ich dankbar für die Zeit mit ihm bin. Dies hat er wirklich lieb erwidert. Ein Satz in seiner Sprachmemo war: "Ich bin dankbar, dass das Universum dich vorbeigeschickt hat.". Total herzefüllend und wohltuend.
Er hat mir jetzt auch 2-3 in seinem Urlaub geschrieben, dass er sich freut mich wieder zu sehen, dass er mich unglaublich attraktiv findet und der Sex wahnsinnig gut ist. Trotzdem habe ich so blöde Gedanken! Hilfe, ich will enfach Gelassener werden!!! Ich bin normalerweise kein eifersüchtiger Mensch oder jemand der seinen Partner einschränkt. Das weiß er auch.
Seine Freunde und er werden spontan um 1,5 Wochen verlängern, weil es ihnen dort so Spaß macht. Ich kann kaum erwarten ihn wiederzusehen.
Was mich glaube ich so unsicher macht, ist dass wir über unsere Situation noch nicht in Persona gesprochen haben und es bisher sehr locker gesehen haben. Ich habe einfach Angst, dass ich wieder ersetzt werde...
Help :-D
LG