Lust generell lieber alleine, mit einer Frau, oder sind die Gefühle für deinen Mann noch da und nach wie vor stark?
Vieleicht findet ihr ja zusammen einen Weg
Lust mit einer Frau Sex zu haben
Es ist immer gut mal drüber zu reden. Vielleicht käme ja eine offene Beziehung in Frage. Gehört schon ne Menge Vertrauen dazu,aber besser als heimlich;)
Warum setzt Du Deine Gedanken nicht real um?
Es gibt genügend Frauen, die so denken und fühlen wie Du.
In jeder größeren Stadt gibt es Orte, wo Du auf Frauen treffen kannst, die genauso denken und fühlen!
Äh Treue?!
Ob nun Mann oder Frau im Kern reden wir vom Verlangen fremdzugehen oder seh ich das falsch.
Für mich ist es einfach erst mal überhaupt eine Erkenntnis auch Gefühle oder Lust auf eine Frau zu haben. Wenn es wirklich mal zu einer Situation kommen würde, dafür müsste ich erstmal eine Frau begegnen bei der man sich das vorstellen kann und sie es auch möchte, offen mit meinem Mann darüber reden.
Mir geht es ähnlich, ich hatte noch nie etwas mit einer Frau aber die vorstellung allein langt schon und ich werd ganz hibbelig und würde mich auch sofort darauf einlassen, und das obwohl ich vergeben bin. aber irgwie hab ich schon länger das gefühl das mir was fehlt..liegt warscheinlich auch daran das mein Mann mich nicht oral befriedigt, da er es ekelhaft findet..
Mag mir jemand über seine erfahrungen berichten ? Wie war euer erstes mal mit einer Frau ?
Meinst du, dass dein Mann dich nicht oral befriedigt, hat einen großen Einfluss? Wenn ich drüber nachdenke, macht mich eher die Person / der Mensch an sich hibbelig.
Ich drück die Daumen und weiß gar nicht so recht wofür. Das Gefühl, dass dir etwas fehlt, soll verschwinden. Auf welchem Weg auch immer. ;-)
Also nach meiner Erfahrung haben Männer mit dem "Fremdgehen" von Partnerin mit einer anderen Frau häufig weniger Probleme. Es gibt aber auch dabei solche und solche. Heimliche "Fremdgehaktionen" gehen über kurz oder lang meist irgendwann schief.
Heimlich sollte man es nicht machen. Das gibt nur Ärger und Misstrauen. Wenn der Mann damit nicht klar kommt sollte man es lassen oder sich trennen.
Glaub da wäre das Verständnis größer wegen der Perspektive bei Frau, ja könnte ich mir auch vorstellen.
Bei Mann eher, was hat er was ich nich hab.
Wie wäre dass den andersrum bei euch Frauen?
ich bin _Bi....na und...
Nichts Na und.
Hier geht es in erster Linie darum, dass sie verheiratet ist. Wäre sie Single hätte sie wohl sicher schon ausprobiert wie es ist.
ist doch egal ob verheriratet oder single...ausprobieren
Nö da kann ich TE schon verstehen.
Sowas ist trotzdem fremdgehen.
Was in so nem Fall aber Mut macht zum ansprechen die meisten Männer sehen das mit Frauen eher weniger schlimm.
ich sehe es auch weniger schlimm, keine ahnung wieso. evt. weil zwei frauen zusammen in meinen augen eher erregend ist als abturnend. aber vielleicht unterschätze ich es.
also wenn meine frau diesen wunsch hätte, würde ich es ihr gönnen.
Ich denke auch dass, ich da auf Sie und Ihre Bedürfnisse eingehen würde.
Klar ne gesunde Vertrauensbasis sollte da sein.