Ich möchte hier eben betonen, ich bin eben auch so ein Mann, ich merke sehr schnell, ob eine Frau sexuell für mich atraktiv ist, oder eben nicht.
Ist sie es nicht, habe ich dennoch intresse, aber eben keine Sexuellen.
Was glaubst du wie oft mir Frauen, an denen ich Sexuell intressiert bin schreiben, ach lass mich in Ruhe du notgeiler Arsch.
Und Frauen an denen ich nie sexuelles intresse zeige, sind plötzlich sauer, weil ich eben dann auf der Bude, wenn ich bei der Frau zuhause bin, und sie plötzlich duschen geht, ich eben auch kein intresse zeige, da irgendwie mit zu gehen.
Wenn ich doch intresse hätte, zeige ich es als Mann sofort, was der Frau nicht passt.
Zeige ich kein Intresse, findet die Frau dass super, geht aber automatisch davon aus, ich wüde plötzlich wie aus heiterem Himmel intresse entwickelt, wenn sie nur nackt vor mir herumtänzelt.
Ich muss sagen, ist mir jetzt schon so oft passiert, dass ich sagen kann, alter wo führt uns dieser Feminismus hin, dass Männer die intresse zeigen abgewiesen werden, und Männer die kein intresse zeigen, quasi genötigt, und fast schon vergewalitgt werden, Sex zu haben, mit Frauen, mit denen sie nie Sex haben möchten.
Begreift doch endlich, wenn ein Mann intresse hat, zeigt er dies sehr schnell, also stempelt die nicht als notgeil hin, sondern vögelt diese Männer, und nicht jende die KEIN Interesse haben, kann doch nicht so schwer sein.
Alter Schwede, wie mich sowas immer wieder sauer macht. Wie ungebildet kann man daher kommen. Ich krieg ganz graue Haare. :pcbreak: