Da es scheinbar nie anders war, würde ich mal darauf tippen, dass er einfach keinen Sex benötigt.
Ich würde also weder auf Schwul tippen, noch dass er dich hässlich findet.
Es gibt eben A-Sexualtiät, Menschen die keinen Sex benötigen. Deshalb ist es wichtig, mit offenen Karten zu spielen, und zu sagen, dass man Sex wichtig findet. Denn nicht jeder Mensch findet Sex wichtig.
Ich kenne dass aus eigenen Erfahrungen, dass Frauen nicht über Sex sprechen, sie finden den Mann dann sogar Notgeil, wenn der Mann ziemlich frü über Sex spricht, sind dann aber in Beziehungen plötzlich der Meinung, der Mann müsse Sex wollen, und zwar genauso, wie Frau es geil findet.
Und so ist es eben nicht! Ein Mann der nicht über Sex redet, und nicht über Sex schreibt, der will eben auch kein Sex, dann wenn Frau gerne Sex hätte.
Also eigentlich deine Schuld, du hast scheinbar nicht mit ihm über Sex geredet, bestimmt noch super gefunden, dass dieser Mann nie notgeil rüberkommt.
Ach endlich mal ein Anständiger Mann, solche Sätze fallen dann im Vorfeld, um ein Jahr später die Trennung bekannt zu geben, der will ja nie Sex. Alles schon erlebt, habe ich alles schon am eigenen Leib erfahren.
Einige Frauen müssen eben endlich begreifen, wie Männer ticken, und dies so akzeptieren!
Und nicht normale Männer zu sexualstraftätern machen, in zahlreichen Me Too debaten, sich Männer angeln, die nie sexuelle Anäherungs versuche starten, und sich dann beschwerden, dieser Mann will aber gar keinen Sex! Ja logisch nicht, sonst hätte er ja schon viel früher sexuelle anäherungs versuche unternommen, und nicht gewartet, bis Frau es genehmen ist, und sie sich endlich mal überwunden hat, und endlich Sex möchte.
Wenn man Sex will, muss man eben auch mit den Männern einlassen, die oft und viel von Sex reden und schreiben. Und nicht solche Männer als notgeile Belästiger hinstellen, tausend Gesetzte fordern, die solche Männer unter Strafe stellen, Männer in den Himmel heben, die nie sexuelle anoucnen machen, und isch dann beschwerden, der will aber nie Sex, dann ist aber auch völlig doof.
Das ist etwa so, wie wenn ich ein Auto kaufe, was keinen Lärm macht, weil ich laute Autos hasse, und mich dann beschwerde, dass ich dem Sportwagen vor mir überhaupt keine parolie bieten kann.
Die Gesellschaft hat schon extrem schräge und kranke Vorstellungen, wie das Leben funktioniert. Dass kommt von diesen Theoretikern, die nie etwas praktisch geleistet haben,
aber jedem die Welt erklären, und Millionen von Deppen glauben diesen Mist auch noch.
Heureka, ich bin immer wieder verwundert.