sorcha_25625529

Habe dicke Oberschenkel 😕 weiß nicht ob so schöne knallige Farben so vorteilhaft sind?

6 Tage später

nun ich trage Strumpfhosen nach wie vor, erstens gibt es ein schönes Bein, gibt warm im Winter und zu Kleid oder Rock immer passend

Hallo Bettina,

wirklich immer? Gefällt mir sehr, weil ich Strumpfhosen unerotisch finde. Es gibt nichts erotischeres als Strapse und (echte) Nylonstrümpfe kombiniert mit High Heels! :FOU:

LG
Tom

durch meine twins habe ich seamless strumpfhosen für mich entdeckt, mochte eigendlich auch keine, aber so ne seamless mit nem längeren shirt oder nem sweatshirt drüber sieht schon echt gut aus

Jetzt ab dieser Jahreszeit gehe ich ohne Strumpfhose gar nicht mehr raus....Ich liebe diese Jahreszeit

• maragofem hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    dulce_25414965

Exakt, jetzt zum Stiefelwetter ist das perfekt. Rock, Strumpfhose und Stiefel ist einfach was tolles und es sieht sofort elegant aus!

6 Tage später
      sabrina1992

Strumpfhalter bzw. Strapse sind einfach megasexy. Egal ob als Hüftgürtel oder an einer sexy Spitzencorsage!
      :-)

Ich liebe es! :-)

Strumpfhose finde ich nicht mehr in besser sind Strümpfe

dulce_25414965

Lieben Dank dafür und es sieht bestimmt gut aus bei dir...als Mann mag ich es wenn eine Frau ihre Beine in Strumpfhosen zeigt.....

evan_12135307

Das ist im Herbst und Winter doch nichts außergewöhnliches. Jetzt siehst Du doch alle in Rock und Strumpfhosen, zumindest hier...Ich trage sie täglich

Schade, ich trage sehr gerne nach wie vor alle feinen Strumpfhosen kann mir nicht vorstellen ohne, im Winter zum wärmen und auch die kühlenden im Sommer aber edle Produkte, trage auch schon mal Strümpfe mit Naht gestrapst mit edlen Dessous. Als Mann hört es sich vielleicht komisch an aber ich bin diesen Produkten verfallen

8 Tage später

Ich bevorzuge seit langer Zeit halterlose Strümpfe, aber eben nur, wenn das Wetter und die Länge von Rock/Kleid es auch wirklich zulassen. Ansonsten greife ich auch auf die Strumpfhosen zurück, ohne dass ich das jetzt schlimm finde.

...sind wir ja schon drei!

Genau so soll es sein✋✋.
        Ich verstehe echtnicht warum sich manche fraue so sträuben.
        ich finde es als normal und würde es nicht mehr anders wollen.

...ja, das stimmt mit dem Schlüppi, allerdings gibt es da zwei Varianten: a, Rock hoch, Schlüppi runter....Schlüppi hoch, Rock ggf. runterziehen, fertig! b, Gürtel aufmachen, Hose aufknöpfen, Hose runter, Miederhose runter, Strumpfhose runter, Schlüppi runter......Schlüppi hoch, Strumpfhose hoch, Miederhose hoch, Hose hoch, zuknöpfen, Gürtel schließen....fertig!
        Das sind, also zB. bei mir und einer meiner Freundinnen die Varianten, meine ist "a"!

Hallo Lilo,

ich finde Variante "a" ist deutlich unkomplizierter als "b" und hat den Vorteil, dass Frau beim Sex Strümpfe und Strapse anbehalten kann... ;-)

LG
          Tom