Thema:
Strumpf-Mode!
Hallo Sabrina!
Tolle Strumpf-Mode (Strumpfhosen, Halterlose Strümpfe, Strümpfe mit Strumpfhalter/Strapse...etc.) wird immer im Trend liegen!!
Röcke und Kleider wirken mit toller Strumpf-Mode schicker, edler, feiner und eleganter, d.h., Röcke und Kleider lassen sich mit toller Strumpf-Mode klasse aufpeppen und stilvoll stylen und tragen!
Ich denke:
1.) Zu knielangen Röcken oder knielangen Kleidern kann man sehr gut sowohl Strumpfhosen als auch Halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Strumpfhalter/Strapse kombinieren!
Knielange Röcke/Knielange Kleider:
Röcke und Kleider enden entweder ein wenig oberhalb des Knies, oder sie sind ein bißchen länger, also leicht kniebedeckend!
2.) Zu kurzen Röcken oder Mini-Röcken sowie kurzen Kleidern lassen sich am besten Strumpfhosen kombinieren!
Was man gut tragen und anziehen kann, hängt natürlich (auch) immer sehr stark vom Wetter, Temperatur und Jahreszeit als auch vom Anlass und Gesamt-Outfit ab!
Sehr wichtig:
Bei den Outfits sollte immer (auch farblich) alles gut zusammenpassen als auch gut miteinander harmonieren!
Röcke, Oberteile, Kleider, Strumpf-Mode, Schuhe, Schmuck und Accessoires, Schminke/Make-up, Gesichts-Teint, Augen- und Haar-Farbe...etc., alles muss miteinander/zueinander (auch farblich) passen und stimmig sein!!
Meine 17-jährige Nichte und ich finden beispielsweise die Damen-Sachen (Damen-Mode) von:
nylons-strumpfhosen-shop.de
oder
labico.de
klasse!
Sehr wichtig: Strumpfhosen, Halterlose Strümpfe, Strümpfe mit Strumpfhalter/Strapse...etc. müssen perfekt sitzen und halten und die richtige, exakte Größe und Passform haben!
Bei Halterlosen Strümpfen besteht manchmal leider das Problem:
Das die Halterlosen Strümpfe nicht gut halten und rutschen!
Aber es gibt neben der richtigen Größe und Passform einige weitere Tricks, damit auch Halterlose Strümpfe gut sitzen und halten und nicht ins Rutschen kommen!
Ich selbst kenne Diese jetzt aber nicht im Detail!!
Aber man kann sich in speziellen Strumpf-Fachgeschäften vor Ort beraten lassen, oder im Internet gibt es ebenfalls tolle Infoseiten zu diesem Thema!