blonfi Ich liebe Kleider und Röcke - und wenn mir im Herbst/Winter danach ist möchte ich ungern frieren und trage somit auch Strumpfhosen oder Strümpfe ;-) Als Kind mochte ich die auch nie. Hab mich als Teenie und Jugendliche dann deren komplett verweigert. Aber mit Mitte 20 dann wieder den Nutzen erkannt :D Geschweige dass zu manchen Outfits Netzstrumpfhosen auch sehr reizvoll sind ;-)
strumpfhosenluder Ja, die Tragegewohnheiten sind halt sehr verschieden. Für mich persönlich gibt es bei Strümpfen/Strumpfhosen kein Entweder - Oder, sondern ein Sowohl - Als auch. Ich trage beides gern.
mami89 Ich habe es geliebt in der Schwangerschaft im Winter Strumphosen zu tragen und habe sie in der Zeit für mich wiederentdeckt.
mami89 sorcha_25625529Habe dicke Oberschenkel 😕 weiß nicht ob so schöne knallige Farben so vorteilhaft sind?
jasmin886 nun ich trage Strumpfhosen nach wie vor, erstens gibt es ein schönes Bein, gibt warm im Winter und zu Kleid oder Rock immer passend
tomgeorge Hallo Bettina, wirklich immer? Gefällt mir sehr, weil ich Strumpfhosen unerotisch finde. Es gibt nichts erotischeres als Strapse und (echte) Nylonstrümpfe kombiniert mit High Heels! :FOU: LG Tom
lucimf durch meine twins habe ich seamless strumpfhosen für mich entdeckt, mochte eigendlich auch keine, aber so ne seamless mit nem längeren shirt oder nem sweatshirt drüber sieht schon echt gut aus
dulce_25414965 Jetzt ab dieser Jahreszeit gehe ich ohne Strumpfhose gar nicht mehr raus....Ich liebe diese Jahreszeit
maragofem dulce_25414965Exakt, jetzt zum Stiefelwetter ist das perfekt. Rock, Strumpfhose und Stiefel ist einfach was tolles und es sieht sofort elegant aus!
evan_12135307 dulce_25414965Lieben Dank dafür und es sieht bestimmt gut aus bei dir...als Mann mag ich es wenn eine Frau ihre Beine in Strumpfhosen zeigt.....
waeschefreund sabrina1992Strumpfhalter bzw. Strapse sind einfach megasexy. Egal ob als Hüftgürtel oder an einer sexy Spitzencorsage! :-) Ich liebe es! :-)
dulce_25414965 evan_12135307Das ist im Herbst und Winter doch nichts außergewöhnliches. Jetzt siehst Du doch alle in Rock und Strumpfhosen, zumindest hier...Ich trage sie täglich