ileen_21703812Also damit sich richtige Gefühle entwickeln, benötigt es Arbeit.
Dass muss man wollen, und zwar mit jeder Phaser des Körpers.
Jemand wirklich lieben ist nicht leicht. Dass bedeutet Arbeit.
Ich denke nicht, dass man jemand richtig tief lieben lernen kann, wenn man die Person nur trifft. Da gehört vieles mehr dazu!
Wie ich sagte, sich mit der Person befassen. Intresse, des anderen kennen lernen, und diese supporten.
Dann muss man Dinge tun, die man villeicht nicht mag, aber wenn es dem Partner wichtig ist, und dem anderen etwas bringt, dann hilft man da zu 100% mit. Den anderen unterstützen. In Auffangen, wenn er selber nicht mehr kann. Sogar dann an ihn glauben, wenn er selber den glauben an sich und die Sache verloren hat! So etwas verstehe ich unter Bezieung. Das ist richtige Arbeit.
Liebe ist richtig harte Arbeit! Dass passiert nicht nur so, wenn man Menschen trifft.
Ist doch wie eine tiefe Freundschaft auch nicht nur so entsteht, da müssen beide Parteien hart arbeiten, damit eine richtig tiefe Freundschaft ein leben lang hällt.
Und bei Liebe ist es genauso! Man sucht sich also eine Person, von der man sagt, wow dass ist aber ein Mensch, der mich beeindruckt, und dann fängt man an zu arbeiten, damit da eine Bindung enstehen kann, die nicht mehr zu zerütten ist.
Dass passiert nicht nur mit eine Person treffen!