ileen_21703812Nochmal, ich binde meine Triebe nicht an Gefühle.
So etwas macht einem zum Sklaven! Weil man Triebe nicht wirklich beherschen kann, jeder der sowas behauptet lügt!
Deswegen auch die hohen scheidungs und fremdge Zahlen!
Und echte Gefühle entwickeln sich nicht einfach mal so.
Wirkliche tiefe Liebe muss wachsen, dass braucht Zeit, da muss man viel zusammen erleben, viel zusammen durchmachen! Dann ensteht tiefe Liebe!
Dass was heute Menschen als Liebe bezeichnen, ist Schwärmerei. Verliebt sein, auch wieder Hormone, die einzig die Paarung als Ziel haben! Darüber hinaus kommen ganz viele Menschen gar nicht.
Hat man mal wirklich tiefgründige Liebe empfunden, bezeichnet man hormonelle Schwärmerei nicht als Gefühl, sondern ebeen als Hormonelles Chaos, was eigentlich mit einer Krankheit gleichzusetzten ist. Das vergeht ja relativ schnell wieder, wenn man den Menschen nicht mehr trifft.
Während wirkliche Liebe nie wieder vergeht. Die bleibt für immer im Herzen.
Die ensteht aber auch nicht schnell, da muss man schon viel gemeinsam erleben!
Also mit 2 mal im Monat eine Stunde zusammen Rumsexen, kann tiefe Liebe unmöglich enstehen! Wenn dann hormonell bedingte Schwärmerei. Dann trifft man sich eben zwei Jahre nicht mehr mit dieser Person, dann ist die Schwärmerei auch schon vorbei.
Kann man ja so kommunizieren, dass da Hormone im Körper verückt spielen, die man wieder in den Griff bekommen muss.
Wenn ich krank bin zum Beispiel Krebs habe, muss ich auch nicht arbeiten gehen.
Der Vertrag ist somit wegen hormoneller Störung nichtig.
Das aber mit wirklich tiefen Gefühlen zu vergleichen, ist schon richtig schräg.