ileen_21703812Nähe kann man auch anders erreichen! Und sogar noch viel tiefer, als wenn man nur Körperlich verschmilstzt, und zwar die Gedanken teilen. Also wirklich 100% erhlich sein, was man denkt! Wenn man dass kann, und der andere immer noch da ist, dann ist sowas für mich intimität.
Gedanken teilen, die man sonst mit niemandem teilt, wirklich tiefgründige Gespräche! Ist auch Intimität. Und dass ist sogar 100% Freiwillig, und nicht weil der Körper mich dazu zwingt, sondern wirklich dann aus Liebe.
Ist viel intimer, als Sexualität!
Sexualität ist eigentlich keine Intimität, sondern ein Zwang von der Natur, damit wir uns Fortplanzen! Dass wird einfach von der Gesellschaft zur Intimität gemacht. Ist es aber in wirklichkeit gar nicht. Nicht natur gegeben.
Aber Gedanken zu teilen, ganz verrückte Gedanken, dass ist dann wirklich intim!
Und ist mir eigentlich wichtiger, als Sex! Weil es eben wirklich tief geht.
Sexualität ist einfach oberflächlich. Gedanken sind dass, was die Person zu der Person macht, die man eben liebt! Der Sex nicht unbedingt, der kann auch Hormonell gesteuert sein. Hat also eigentlich nichts zu bedeuten.
Das wäre dann so, wie wenn ich mir von jemanden, der wegen seinen Hormonen ständig zu viel isst, sagen lasse, dass ich ein guter Koch bin, nur weil er alles isst, was ich Koche^^
Stimmt ja genau so wenig!
Dass ist oberflächlicher Kram, für den ich nichts übrig habe.