Nein, ich stehe nicht auf ihn, ich fand ihn einfach sehr sympathisch und bin nun verletzt. Deswegen bin ich auch unsicher. Bin an sich für Offenheit, aber könnte mich bei einer direkten Nachfrage auch zum Affen machen... Das Problem ist, dass ich nicht drüber stehe, weil ich mich über den netten Kontakt eben gefreut hatte.
Studienkollege löscht mich aus Kontakten
Du siehst bei WA sein Profilbild nicht mehr, aber seine Info? Wie kommst du dann darauf, dass er dich gelöscht hat? Wahrscheinlich hat er halt mal kein Profilbild drin, mache ich zeitweise auch. Dafür, dass er dir "nur sympathisch" ist, machst du dir aber viele Gedanken :mryellow:
Jedenfalls würde ich an deiner Stelle gar nichts machen, also nicht irgendwelche wirren Mails schreiben und ihn mit seinem angeblich falschen Verhalten konfrontieren, wenn du doch gar nicht 100%-ig weißt, ob deine Vermutung überhaupt richtig ist. Denk doch mal weiter: du schreibst ihm, unterschwellig mit dem Vorwurf, dass du sein Verhalten nicht in Ordnung findest und es stellt sich heraus, dass du dir alles nur zusammengedichtet hast und er überhaupt nichts gemacht hat. Dann trefft ihr irgendwann - wenn es die Lage wieder zulässt - danach wieder im echten Leben aufeinander - herzlichen Glückwunsch. Du wirst womöglich zum Gespött und er erzählt rum, dass du ihm völlig grundlos in einer Psycho-Mail ans Bein gepinkelt hast.
Fazit: Lass es bleiben und behalte deine Würde.
Danke für die Antwort. Es ist sicher besser, wenn ich ihm nicht schreibe, ja. Das Profilbild sehe ich aber eben schon seit Mitte Oktober nicht mehr... Das bedeutet, er hat mich gelöscht, aber nicht blockiert (weil ich eben die Info sehe).
Du vermutest das, reine Spekulation deinerseits. In WA löscht er dich (angeblich), bei LinkedIn aber nicht? Widerspricht sich.
Wenn das mit dem Bild schon seit 4 Monaten(!) so ist, brauchst du jetzt auch kein Fass mehr aufmachen :roll: Wie schon gesagt, mach (lieber) nichts. Ihr seid im besten Fall Bekannte, wegen mir Studienkollegen, aber keine Freunde oder ähnliches, daher ist er dir auch keine Erklärung/Rechenschaft schuldig.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Sowas würde mich auch beschäftigen, auch wenn nur ein Bekannter. Es kann sein dass er ein neues Handy hat, und nicht mehr alle Telefonnummer sind gespeichert. Für mich sieht es aber so aus, dass er einfach kein Profilbild hat. Wenn du das ansprichst, machst du alles komplizierter. :-)
Oder er denkt du bist verheiratet, weil du ein Bild im Brautkleid als Profilbild hast...
Nun ist er enttäuscht, weil er sich eventuell Hoffungen gemacht hat...
Warum nimmt es dich emotional so mit, was mit jemanden bei WhatsApp ist, den du kaum kennst ?
Warum scheinen deine Gedanken seit Monaten darum zu kreisen, was ein möglicher Grund für sein Handeln sein könnte ?
Findest du dein Verhalten nicht selber etwas eigenartig?
Hast du so ein schlechtes Selbstwertgefühl, dass deine halbe Welt wegen so etwas zusammenbricht ?
Es könnte wirklich sein, dass er kein Bild drin hat oder dass er nur Menschen aus seinem nahen Umfeld eingespeichert lässt, weil er Bilder postet oder im Profil hat, die nicht jeder Hans und Franz sehen soll.
Vielleicht bist du für ihn aber auch so unwichtig, dass er deine Nummer nicht braucht.
In allen Fällen kann es dir doch egal sein. Du solltest dir lieber Gedanken darum machen, warum dich so etwas so sehr mitnehmen kann und daran arbeiten.
Es bricht doch nicht meine halbe Welt deswegen zusammen... Ich mache mir einfach Gedanken, weil ich es nicht verstehe. Und ja, ein Problem von mir ist, dass ich alles verstehen möchte.
Dass ich kein Bild mehr sehe, seit einem Tag, nachdem ich ihn angeschrieben habe, ist mehr als auffällig... Er hat mich definitiv aus seinen Kontakten geworfen.
Ich fand ihn sehr sympathisch und deswegen stört es mich auch. Aber es beeinträchtigt mich nicht in meinem Leben. Nur möchte ich meine Gedanken nicht gegenüber Freundinnen preis geben, und deshalb habe ich hier hinein geschrieben.
Der Studiengang ist nun fertig und deswegen habe ich mir überlegt, ihn darauf anzusprechen. Ich mache es nun aber sicher nicht.
Zu hoffen wäre, dass es in ein paar Monaten doch noch eine Abschlussfeier gibt und eventuell gäbe es dann ja eine Gelegenheit, eine Anspielung zu machen.
Es scheint ein massives Problem in deinem Leben zu sein. Man schreibt doch nicht in ein Forum, weil es eine Nebensache ist.
Du machst dir damit selbst ganz schön etwas vor.
Dann akzeptiere doch einfach, dass er dich nicht in seinen Kontakten haben möchte.
Dass du jetzt darauf lauerst eine Gelegenheit zu finden das ganze anzusprechen wirkt extrem bedürftig.
Alleine wie viel Gedanken du dir darum machst, ist wirklich schräg.
Aber du schmetterst hier auch alles ab und wirkst nicht sehr reflektiert.
Du solltest den Mann in Ruhe lassen. Alles was du verstehen musst ist, dass er keine Lust auf dich hat und eine Rechenschaft ist er dir deswegen nun wirklich nicht schuldig.
Du willst uns alle für dumm verkaufen. Keinen normalen Menschen würde es so mitnehmen wie dich. Du bist entweder total einsam oder extrem verliebt in den Kerl. Es reißt dich total um.
Du willst uns alle für dumm verkaufen. Keinen normalen Menschen würde es so mitnehmen wie dich. Du bist entweder total einsam oder extrem verliebt in den Kerl. Es reißt dich total um.
Mein Gott, wie bosartig kann man sein... Ich wollte einfach nur neutrale Antworten haben und meine Gedankengänge sind ganz sicher nicht abnormal.
Viel Spass mit dem Karma in Zukunft...
Natürlich nimmt einen das mit. Kein Zweifel. Blöde Geschichte.
Bitte ignoriere den Kommentar von diesem Grossstadmenschen, wenn das - wie alle denken - jemand nicht-feminines ist, dann möchte ich mich für alle Männer hier fremdschämen. So einer hat hier im Forum nichts verloren.
In der Realität gibt es mehr potentielle Missverständnisse, die man sich in der Phantasie ausmalen kann. Vielleicht hat er wirklich gedacht, daß du im "Braut-Modus" bist. Mit deiner weiblichen Inutition fällt dir was ein - wie du ihn am besten begegnest. Vielleicht wissen ein paar Feminias hier guten Rat für dich.
Also mir kam auch gleich dein "Brautkleid Profilbild" als Grund dafür in den Sinn!
Versetz dich doch mal in seine Lage, wenn du ihm in einem Hochzeitsanzug als Profilbild gesehen hättest? Was hättest du denn da gedacht? Hättest du da noch Interesse?
Für mich hätte es gleich den Status "verheiratet / vergeben" übermittelt, und davon lässt man ganz schnell die Finger
Schreib ihn einfach an und frag ihn wie es ihm so ergangen ist in den letzten Monaten.
Dann warte mal ab, wie er reagiert.
Es gibt ein Foto von dir als Braut, aber du bist nicht verheiratet. Bei dem Profilbild würde ich mir denken, dass du verheiratet bist und willst, dass alle Welt das weiß.