Mir würde das sicher nie reichen.
Ich bin schon 29 Jahre verheiratet und wir haben im Schnitt 2 bis 3 x Sex pro Woche.
Das war auch mit kleinen Kindern nie ein Problem.
Warum sollte man auf so etwas schönes verzichten.
Wie viel Sex?
Für mich wäre das in einer Partnerschaft eindeutig zu wenig und wenn man sich liebt bzw. gerne hat, macht einem dabei auch der Alltag keinen Strich durchs Liebesleben!
In Abhängigkeit von dem gegenseitigem Lustempfinden in einer Partnerschaft, nehme ich alles zwischen1 bis 3 pro Woche sehr dankend an.
Also Lust habe ich aufjeden fall jeden Tag auch gerne mehrmals, aber meine Freundin macht da nicht mit, ihr reicht wohl auch 1x die Woche...Sehr schade, da war grade erst am Anfang der Beziehung sind...
Es muss nicht jeden Tag sein, aber 2-3 mal die Woche würden mich sehr freuen !
2 bis 3 mal finde ich schön
Wie hat mir mal eine Frau im PN geschrieben: 3 mal die Woche Paarsex. Das Schließt Blow und/oder Handjob mit ein.
3 mal die Woche „richtigen“ Sex wäre aus meiner Sicht das richtige Maß. BJ/HJ kann dann gerne noch zusätzlich gemacht werden. Verstehe Männer nicht, denen 1 mal im Monat oder weniger reicht ?
Eine regelmässige Intimität fördert doch das tolle Miteinander. Das Mass der Dinge sollte beide zufriedenstellen. Dabei ist die Anzahl von Paarsex nicht das was hier wichtig ist.
Solange mein Partner nicht darunter leidet, passt doch alles. Sehr oft gehen die Wünsche hier sehr stark auseinander, dass ergibt dann die Probleme.
Ausserdem kann auch mal Oralverkehr sehr befriedigend sein. Und viele Frauen kommen nunmal durch reine Penetration nicht zum Orgasmus, sehrwohl jedoch durch ein schönes Spiel mit der Z=nge.
Ich persönlich bin mit 3-4 mal die Woche zufrieden. Was aber auch der Alltag mal durcheinander bringen kann. Dann kommt wieder mal ein schönes WE, das wieder alle wett macht.
1 x pro Woche wäre mir auch zu wenig.
4mal ist gut. Am Wochenende oder Urlaub kann es auch mal mehr und auch intensiver werden ;)
Wie oft hättest Du denn gerne?
Das variiert bei uns immer mal wieder. Wir sind 13 Jahre zusammen und hatten auch mal Zeiten, wo wirklich kaum was lief. Aber auch die haben wir überstanden. Druck ist tödlich und bringt nix. Derzeit variiert es bei uns zwischen 2x täglich bis 3x die Woche. Wie wir Lust haben.
Mir nicht. Es muss ja einen Unterschied machen, ob man mit jemandem gern zusammen ist, oder nicht. Mind. 3x Woche. Eher mehr.
also i und es mus bei mir nicht jedentag der selbe sein mit dem ich sex habech brauche jeden tag mindestens einmal sex
Ich denke einen Normwert gibts da nicht. Viel Sex ist auch kein Qualitätsmerkmal für eine Beziehung... Viele haben auch nur Sex um con ihren Problemen abzulenken...
Den Eindruck habe ich auch. Meine Nachbarn streiten sich täglich recht heftig, meistens mit Heulkrämpfen, ein paar Mal war auch schon die Polizei da. Aber Sex haben sie dafür auch mehrmals die Woche. Es scheint eher eine Hass-Liebe zu sein, also zwar mit viel Sex, aber trotzdem eine ziemlich ungesunde. Die schlafen anscheinend auch lieber miteinander, als ihre eigentlichen Probleme zu lösen…
Bei uns ist das völlig verschieden.
Das kann von einmal in der Woche bis zu einmal am Tag sein.
Kommt auf die Arbeit, Lust und Laune an.
Da kann es doch gar keine Regel geben, wenn es einem mies geht, Krankheit ,Stress, schlechte Laune ,möchte man keinen Sex. Das kann auch mal eine längere Zeit so sein. Und dann gibts Phasen, Urlaub, Entspannung, tolle Laune dann möchte man mehrmals täglich. Aber ! Der / die Partner müssen in der selben Laune sein und das ist nicht immer der Fall.
Also ich will schon 4 bis 5 mal die Woche Sex haben. Und meine Partnerin auch.
Wir haben ca. 3-4 x in der Woche Sex. Wir sind jetzt 14 Jahre verheiratet, vielleicht hat es damit zu tun das wir seit über 10 Jahren getrennte Schlafzimmer haben.
Ich hab schon oft gehört, dass getrennte Schlafzimmer der Beziehung einen Auftrieb geben (vor allem wenn einer ein Schnarchproblem hat)...
Okay und da gibt es dann Outlook-Termine oder wie kommt man da zusammen?