Ich bekomme im Internet ständig nur Körbe, wie im realen Leben eigentlich auch.

Ich sag mir dann immer, benutz doch mal das Wort Korb nicht so inflationär.

Ich hasse mich nicht und hab es auch nie getan.
Werd auch sonst nie eine Person hassen, weder aus dem Internet, noch real, weil das einfach Quatsch ist wenn man denjenigen nicht persönlich kennt und einfach viel zu unwichtig ist.

Dass ich gerne die Aufmerksamkeit suche war immer meine Feststellung und es handelt sich hier um meine eigene Meinung über mich selber.

Hat aber mit selbst Hass oder mobben gegen mich selber, rein gar nichts zu tun.

Außerdem sage ich mir immer wieder selbst, Max, bei dir wurde eine narzisstische Persönlichkeitsstörung festgestellt. Deswegen ist das ja nicht so weit her geholt, dass ich gerne die Aufmerksamkeit suche, um mich und meine Propaganda in den Mittelpunkt stelle.

Aber stimmt meine Analyse?
Ist es nur ein Aufmerksamkeitdefiziet, was ich habe, ocer bin ich ernsthaft krank, dass ich ständig nur Körbe bekomme, und diese Körbe mir so sehr zu schaffen machen?

Im Thread "Wäre es egoistisch von mir" hat jemand mit deiner Benutzerkennung heute um 17:08 folgendes gepostet:

"Ich wohne mit 26 immer noch bei meiner Mutter, die Beziehung ist super, sie schenkt mir Zigaretten, und gibt mir sogar Taschengeld. Es gibt doch nichts besseres, als eine Chillige Beziehung zur Mutter. Ich würde nie von meiner Mutter wegziehen. Ich würde aber auch alleine nie zurecht kommen, muss ich zugeben."

Du kannst nun entweder dein Hinterteil erheben und versuchen, dein Leben auf die Reihe zu kriegen und es wie ein junger Erwachsener zu gestalten oder gleich eine industrielle Korbflechterei eröffnen.

ailine_23013349

Ja natürlich. Narzissten brauchen den Applaus anderer, sind von sich selbst überzeugt. Das Umfeld zeigt dir aber dass dies nicht so ist. Das macht dir zu schaffen. Wahrheit tut weh. Du hast eine perslnlichkeitsstörung

ailine_23013349

Ja natürlich. Narzissten brauchen den Applaus anderer, sind von sich selbst überzeugt. Das Umfeld zeigt dir aber dass dies nicht so ist. Das macht dir zu schaffen. Wahrheit tut weh. Du hast eine perslnlichkeitsstörung

Ohje, mit Narzissten kenne ich mich aus, mein Sohn hat die Tendenz dazu, mein bester Freund auch, mein Schwager, mein Chef... also die meisten Männer in meinem Umfeld. Aber ich komme damit klar, weil ich eben soviel Erfahrung damit habe, wie man das verarbeiten sollte, wie man reagieren sollte etc. Aber für die die meisten Menschen ist ein Narzisst absolut anstrengend und abschreckend.Deswegen reicht den meisten ein kurzer Kontakt mit ihnen, um dann wieder Abstand zu nehmen.
    Da Narzissten sich in den Mittelpunkt der Welt stellen und dies auch ganz genau alle anderen dies spüren lässt, haben die wenigsten überhaupt Lust, eine Freundschaft oder gar Beziehung aufzubauen.
    Eine Therapie wäre sicherlich hilfreich, denn wenn der Narzisst unter seiner eigenen Einstellung leidet, dann ist das besonders schlimm. Denn meistens sind sie der Nabel der Welt und sie stellen nichts in Frage.

Mäxchen....Du postest ja eine ganze Menge in der letzten Zeit.
    Lebst Du hier gerade Deinen Geltungsdrang aus?

Dann mal viel Erfolg. Schadet ja keinem und man muss ja auch nicht reagieren.

ZU Deinem Text kann ich nix sagen. Ist mir weder konkret noch verständlich genug. Sorry, bin ich wohl zu blöd für.

Schon mies, wenn man sich gern immer als Teenagerin ausgeben möchte, aber die Zeit gegen einen spielt.
    Warst du gestern nicht noch Lude15?

Ich bin eben so ein Hobby Decktetiv, ich habe schon unzählige User falsch verdächtigt XD..Oo, dass ist so ein Hobby von mir^^

• lude14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ailine_23013349

Muss ich Dich leider enttäuschen.

Naja, mach Du mal weiter wenns gefällt. Viel Spaß

Ein Narzisst UND Muttersöhnchen..... Ne, geht gar nicht. Immerhin bedient Deine Mutter ein bisschen Deine Bedürfnisse mit Zigaretten. Vielleicht solltest Du das weiterhin ein Leben lang so weiterleben?

funnygirlnew

Mir wird nichts anderes übrig bleiben!

Für einen richtigen Beruf, bin ich zu wenig Inteligent, ich habe mit Mühe die Walddorfschule geschafft.
        Es ist also in der Tat nicht so leicht für mich.

Ich habe es mir jetzt zum Beruf gemacht, in einem Teen Forum Menschen zu beleidigen, und aus dem Forum zu ekeln, dass macht mir eigentlich noch richtig spass. Aber bringt natürlich kein Geld.

ailine_23013349

ich auch bekommen ständig körbe. normal ist das. ich auch haben eine persönlichkeitsstörung. ich schon glauben es ist nur eine aufmerksamkeitsefizied was sollen sonst sein?

ailine_23013349

ich auch nicht genug inteligend seien für beruf. was ich sollen machen?
          für mich auch nicht leicht, vielleicht wir können zusammen arbeiten tun? ist möglichkeit.

jaro_23028893

Villeicht können wir ja noch andere Dinge zusammen tun, dann würde ich endlich mal von der Jungfrauenliste runter kommen.
            Ich bin zwar Hetero, aber ich denke, ich kann mir nicht länger leisten, so wählerisch zu sein!

Ist doch egal, Mann oder Frau, Mensch ist Mensch. Ich will endlich auch mal Sex, und nicht immer nur davon träumen. Macht mich so fertig.

ailine_23013349

ich nicht mehr seien jungfau ich großer starker mann und frauen mich sehr lieben. aber ich auch null problemo sex mit anderen mann zu haben. ich ebenso nicht wählerich bei männer. du herzlich willkomen mich zu besuchen dann haben wir grossen spass. ich sehen auch so mensch gleich mensch ob frauchen oder mannchen wurscht. ich verstehen du nicht mehr treumen wollen. auch nicht intelligende häsliche männer wollen sex haben. ich kann verstehen. du nicht weiter fertig seien du gluckliche mensch sein

monasmama

Im Internet? Ich bin sogar in Teeny Foren angemeldet, damit ich meinem Hobby besser nachkommen kann!

Dort beleiidge ich dann jeden, der versucht, mir meine Kinder weg zu nehmen!

Super, dass du es für mich noch ergänzt hast.

jaro_23028893

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
                  Ich will mich nicht mehr als armer Wicht fühlen.
                  Ich will nicht mehr in Foren jeden Beleidigen, der nur ein
                  Mädchen grüsst, mit dem ich geschrieben habe.

ailine_23013349

du nicht dürfen so reden mit frauen wenn du haben sex mit ihnen. du müssen ihnen erzälen das du haben viel geld und haus und großes boot dann haben mit dir sex und nicht mehr unglücklich bist. dann du auch nehmen müssen mann

ailine_23013349

du nicht dürfen beleidgen wenn du haben wollen sex. ist klarheit. du müssen scharmant seien und sagen was du alles hast. ich hoffen du seien grosser mann und nicht kleiner 170 grosser wicht dann du haben schwer bei frauen. ansonsten nehmen einfach man. man auch gut für sex